Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 19+2. SSW am 21.07.2007, 13:57 Uhr

Krieg nen Anfall!!!!!!!!!!!!

Sorry muss mich mal auslassen........
Ich bekomme meinen Zucker null in den Griff,es nervt mich ohne Ende,esse so gut wie nix,heut Mittag nen Körnebrötchen und ein kleines Brot mit Quark(Mager)Radieschen und Tomate drauf..Der Zucker war grad bei 186mg/dl hallo,das kann doch net sein..Verstehe das nicht..Will mich net nur runter spritzen..LG

 
4 Antworten:

Re: Krieg nen Anfall!!!!!!!!!!!!

Antwort von Arndti am 21.07.2007, 14:42 Uhr

Hast du 2STD nach dem Essen gemessen? Nichts außer Wasser in den 2STD zu dir genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg nen Anfall!!!!!!!!!!!!

Antwort von Jägermeister, 19+2. SSW am 21.07.2007, 15:08 Uhr

Hallöchen wie gehts Dir?Soll immer nach einer Std. messen..hab aber grad nochmal gemessen,da war er 157mg/dl also immer noch hoch,werd nochmal zweiEH Insulin spritzen,hab vor einer std schon zwei gespritzt..echt zum heulen.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg nen Anfall!!!!!!!!!!!!

Antwort von Spock1, 37. SSW am 21.07.2007, 15:19 Uhr

Hallo,

ist das Gerät mal von Deinem Arzt überprüft worden? Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft auch, da waren die Werte immer so hoch, ich war schon ganz hibbelig, und dann wurde festgestellt, daß das Gerät falsch mißt. Ich bekam ein neues, und dann waren die Werte wieder i.O.

Du mußt übrigens keinen Magerquark nehmen, eher im Gegenteil, je mehr Fett, desto weniger kommt der Zucker "durch". Also von solchen Sachen lieber ein wenig mehr, damit Du auch satt wirst, Du sollst schließlich nicht hungern. Dafür weniger Brot und solche Dinge.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg nen Anfall!!!!!!!!!!!!

Antwort von SilkeJulia am 21.07.2007, 18:53 Uhr

Hallo,

lass das Gerät überprüfen und wenns stimmt, dann tausch mal Brötchen und Brot gegen Schwarzbrot.
Kohlehydrate sind zu meiden und Brot ist leider voll davon.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.