Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 18. SSW am 08.10.2008, 22:46 Uhr

Kreuzschmerzen und leichte Mensschmerzen

Hi,

war heut nachmittag zur Kontrolle mal im Krankenhaus, weil ein bisschen Flüssigkeit abging, war aber Gott sei Dank kein Fruchtwasser. Sie haben auch Ultraschall gemacht, da war alles bestens. Doch seit einer Stunde hab ich Kreuzschmerzen (im Kreuzbeinbereich) und so leichtes Ziehen oder Druckgefühl, kann man schlecht beschreiben, wie wenn halt die Mens kommen würde.
Kennt das jemand?

Liebe Grüße Nicole

 
2 Antworten:

Re: Kreuzschmerzen und leichte Mensschmerzen

Antwort von Lenusik, 38. SSW am 09.10.2008, 8:04 Uhr

Ich hatte Mensartige Schmerzen mit Kreuzschmerzen ca. in der 29 SSW und da hatte ich vorzeitige Wehen gehabt.Bei dir ist ja natürlichnoch zu Früh ein CTG zu schreiben da man frühstens ab der 24-25 SSW man es macht.Aber wenn du dir unsicher bist gehe doch nochmal zu deinem FA dann bist du auf der sicheren Seite.
Gute Besserung
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen und leichte Mensschmerzen

Antwort von haasemel, 26. SSW am 09.10.2008, 8:09 Uhr

hi, ich hab heut morgen auch so ein ziehen im unteren rückenbereich und bin bissel verunsichert....
ich hatte die letzten tage stress und heut morgen das....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.