Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311, 25. SSW am 29.08.2011, 20:21 Uhr

kreuschmerzen werden immer schlimmer?

Hallo ihr lieben!

ich werd echt verrückt immer am abend habe ich so extreme rückenschmerzen
es zieht richtig über den po

vorhin waren wir spatzieren ich konnte nach einer zeitlang kaum noch laufen

wie soll das blos weiter gehen es wir immer schlimmer
ich bin erst in der 25ssw und das hinlegen ist am tag schwierig da ich noch einen kleinen sohn habe

was kann das ziehen sein?

danke

 
3 Antworten:

Re: kreuschmerzen werden immer schlimmer?

Antwort von Queen1907 am 29.08.2011, 20:35 Uhr

ich hatte das auch in deiner Woche , es könnten die mutterbänder sein oder auch ischeas. Das ging ca. bis zur 28 ssw. also ging selbst wieder weg. hatte es vorallem beim lange stehen oder tätigkeiten wie wäsche aufhängen oder so.

zur zeit habe ich keine schmerzen nur das nach langem sitzen der steiß weh tut, das ich manchmal garnicht weiß wie ich aufstehen soll. denke es ist normal.

sprich mal mit deiner Hebi oder FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreuschmerzen werden immer schlimmer?

Antwort von Helia79, 28. SSW am 29.08.2011, 20:58 Uhr

Das Ziehen kann durchaus vom Ischias kommen, wie mir heute vom FA erklärt wurde.

Er meinte zu mir das durch die Wassereinlagerungen der Ischias abgedrückt wird und es dadurch zu einem stechenden Schmerz kommt. Bei dauerhaften oder regelmäßigeren Schmerzen soll ich das unbedingt noch einmal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreuschmerzen werden immer schlimmer?

Antwort von Kugelbauch2010 am 29.08.2011, 21:04 Uhr

Hallo,

ich bin zwar nicht mehr schwanger, sondern habe meine Maus schon.
Aber kenne dies gut, bei mir fingen ca. 27ssw tiefe Rückenschmerzen an da war es noch erträglich aber leider war´s bei mir ab der 30ssw nicht mehr lustig, denn dann ging es auf den Ischiasnerv und ich war total eingeschränkt, konnte einfach nicht mehr

Hoffe wird bei euch nicht ganz so schlimm, schöne Kugelzeit und Alles Gute weiterhin!!!
Liebe Grüße Mandy und Lea-Jolie (8 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.