Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen-2, 37. SSW am 18.04.2012, 21:30 Uhr

Kreissaalgespräch

So

wollte mich mal wieder melden... bei uns war jede Menge los und mein Sohn hat gerade eine Lungenentzündung. Dann war der Magen Darm Virus wieder zu Gast bei uns und es gab einige schwere Schicksalschläge in der Familie. Daher konnte ich leider nicht mehr ins Forum...

Ich hatte jetzt mein Kreissaalgespräch in der neuen Entbindungsklinik und bin ziemlich aufgeregt, die Hebamme war soweit sehr nett und die Klinik hat auch einen guten Ruf und wurde mir von allen Seiten empfohlen. Daher bin ich ganz optimistisch und nächste Woche macht meine Hebamme den B Strepptokokken Test und ich hoffe das ich keine haben werde.

Meine Kliniktasche muß ich auch langsam packen da es beim 6. Kind schon sehr schnell gehen kann und muß noch jede Menge erledigen. Mir kommt es jetzt gerade so vor als ob einem die Zeit nur so wegrennt.

Ich schwanke noch zwischen Wassergeburt oder PDA da ich schon sehr schmerzempfindlich bin. Habt ihr schon eine Vorstellung in welcher Position ihr entbinden wollen würdet?

Lg Maikäferchen-2

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.