Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmama, 30. SSW am 19.06.2006, 10:28 Uhr

Kreislaufprobleme

Hallo an alle,

geht es Euch auch so? Das Wetter macht mich fertig. Ich sitze hier im Büro und kann mich kaum bewegen, ständig Schwindelanfälle und ich bin total schlapp.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp wie ich am Schreibtisch wieder fit werden kann. Die Temperatur hier im Büro liegt übrigens bei 29 - 30 °.

liebe Grüße und hoffentlich gehts Euch besser
Andrea

 
3 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Muckefutz, 28. SSW am 19.06.2006, 10:38 Uhr

Hallo Andrea,

bei uns ist es heute zwar erträglich, aber letzte Woche hatte ich dasselbe Problem wie du.

Ich würde einfach zum Arzt gehen und mir 1-2 Tage Ruhe verordnen lassen - immerhin hat dein Körper eh schon Höchstleistungen zu vollbringen und bei dem Wetter kann man ihm auch mal eine kleine Auszeit gönnen, was das Arbeiten angeht. Wird dir bestimmt besser tun als irgendwelche Hausmittelchen ggn. Kreislaufprobleme:o)

Auf jeden Fall natürlich ganz fleißig Wasser trinken:o))

viele Grüße und gute Besserung
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von nicole+fünf, 32 :-). SSW am 19.06.2006, 10:41 Uhr

Hallo,
ich kann Dir so gut nachempfinden.
Heut morgen ist das Wetter auchg noch so schwül und drückend, da sagt mein Kreislauf auch zusammen.
Ich bin absolut kein Sommertyp.
Alles was über 25 grad gehen ist für mich nichts.
Was ich dagegen mache ist, seeeehr viel trinken, leichte Sachen essen, >Füße hochlegen und das Aufbaumittel von Ingeborg Stadelmann nehmen. Da ist alles drin was man als Schwangere braucht.

LG von einer mitfühlenden Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Happy06, 29. SSW am 19.06.2006, 11:28 Uhr

Das kenne ich! Ich habe einen Eimer kaltes Wasser unter meinem Schreibtisch stehen und stecke meine Füsse immer wieder rein. Es sieht bestimmt komisch aus aber egal, mir hilft es!
Grüße
Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.