Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi1738, 26. SSW am 16.02.2007, 8:39 Uhr

Kreislaufprobleme - schlecht fürs Kind?

Guten Morgen,

habe seit gestern Kreislaufprobleme (kalter Schweiß, leichter Schwindel, fühl mich zitterig). Nicht non stop, aber mehrfach am Tag.
Ist das schlecht/gefährlich für mein Kind?
Ich gehe heute auch nicht ins Geschäft und brauche deshalb einen gelben Schein - soll ich zum FA und schauen lassen ob mit dem kleinen alles OK ist, oder kann ich einfach zum Hausarzt gehen?

Danke für eure Hilfe!

Jessi

 
3 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme - schlecht fürs Kind?

Antwort von Girl_15, 16+3. SSW am 16.02.2007, 9:16 Uhr

ich würde zum FA gehen und dann gleich schauen lassen ob alles ok ist,und dann fragst du deinen FA gleich ob das dem Kind schaden kann und was du dagegen tun kannst.eigendlich kann es dem Kind nichts anhaben,solange du keinen Bluthochdruck hast.viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme - schlecht fürs Kind?

Antwort von jess+younes, 28. SSW am 16.02.2007, 11:00 Uhr

hallo jessi,

ich hab das schon seit beginn der schwangerschaft ganz schlimm! aber keine sorge das schadet deinem kind nicht. letzendlich müssen wir da einfach durch, probier ma ein bissl kaffee oder cola zu trinken, das hilft schonmal und regelmäßig portionsweise essen, ansonsten hab ich von meiner FÄ KORODIN verschrieben bekommen, das sind pflanzliche tropfen, schmecken zwar furchtbar, aber helfen. kosten 5€ in ner apotheke!

viel glück
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme - schlecht fürs Kind?

Antwort von Naschkatze73, 24. SSW am 16.02.2007, 14:11 Uhr

Hey Du, das ist ein typischer Fall von zu niedrigem Blutdruck. Davon kann ich auch ein ein Liedchen singen. Aber da hilft nur trinken, trinken, trinken (2-3 Liter)!! Wäre aber mit Kaffee, Cola oder irgenwelchen Medi´s eher sehr vorsichtig. Aber niedriger Blutdruck ist so unproblematisch in der Schwangerschaft nicht, aber relativ häufig! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.