Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus1987, 14. SSW am 03.08.2009, 11:51 Uhr

Kreislaufbeschwerden in der SS

Hallo,

ich bin jetzt in der 14.SSW und leide ständig unter kreislaufproblemen und schwindel! kann mir jemand sagen woran das liegt? und wie ich diese beschwerden vorbeugen bzw. in den griff bekommen kann.


Liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: Kreislaufbeschwerden in der SS

Antwort von webseid, 38. SSW am 03.08.2009, 11:56 Uhr

Immer wenn mein Kreislauf nicht in Schwung kommt, trinke ich eine Tasse Kaffee, es ist das einzige was bei mir hilft. Kommt wohl daher, dass dein Herz viel mehr Blut pumpen muss und natürlich die Umstellung. Ich mache auch Wechselduschen, aber ich hab nicht das Gefühl, dass das was bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufbeschwerden in der SS

Antwort von krissi.del.mar, 26. SSW am 03.08.2009, 11:56 Uhr


ich denke das liegt einfach an der Hormonumstellung und ist völlig normal.
Ich war am Anfang der SS auch ständig müde und schwach auf den Beinen, obwohl es nach den ersten 3.Monaten bei mir besser wurde.
Aber es ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich, wenn du wissen willst was du am besten dagegen tun kannst würde ich mal meinen FA fragen.

Wünsche dir alles Gute.
LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufbeschwerden in der SS

Antwort von Susanne-1976 am 03.08.2009, 12:31 Uhr

viel trinken! bei hitze hilft bei mir auch kaltes cola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufbeschwerden in der SS

Antwort von kleened, 17. SSW am 03.08.2009, 14:40 Uhr

Bei mir hilft da was zu trinken und was kleines zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufbeschwerden in der SS

Antwort von Mone1974, 18. SSW am 03.08.2009, 18:15 Uhr

Hallöchen,

das Problem habe ich auch. Meine Ärztin hat mir jetzt ein homoöpathisches Komplexmittel mitgegeben, das ist gegen die Kreislaufbeschwerden und den Schwindel. Mir hilft es gut
Procordal vertigo von MG

Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.