Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausemops, 25. SSW am 30.06.2010, 9:19 Uhr

Kreislauf Probleme

Hallo ihr lieben,

ich hab in den letzten Tagen super Kreislaufproblem gehabt, mir wird von jetzt auf gleich schwarz vor Augen und dann klappe ich weg. Kennt das einer von euch?
Was kann ich dagegen machen?
Ich trinke schon sehr viel (4-5 Liter) am Tag und esse auch gesundes und auch viel wasserhaltiges (Melone, Gurke etc) also Flüssigkeit fehlt mir nicht. Und meine normalen Mahlzeiten nehme ich auch ein.

Bin für jeden Tipp dankbar wollte mir ungerne irgendwelche tropfen oder so verschreiben lassen wenn ich morgen meinen Termin beim Gyn hab.

LG

 
5 Antworten:

Re: Kreislauf Probleme

Antwort von Klee, 27. SSW am 30.06.2010, 9:26 Uhr

Hallo,
ich fühle mit dir, geht mir ähnlich, manchmal ist mit total schwindelig , sodass ich mich erstmal lang machen muss.
Mein FA sagt das wäre normal bei den Temperaturen- das Blut versackt in den Beinen- .
Ich versuch soviel Hausarbeit wie möglich morgens und in den Abendstunden zu erledigen, so das ich wenns richtig warm ist mich ausruhen kann, die Beine ins Pool (schön kühlen hilft auch zwischendurch in der Dusche) ja und wie du schon schreibst viel trinken.
Mehr geht halt nicht.

Alles gute
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf Probleme

Antwort von paul+rike am 30.06.2010, 9:36 Uhr

Magnesium!
ei der hitze habe ich auch einen Blutdruck im Keller! Magnesium hilft mir gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf Probleme

Antwort von Sterni1975, 20. SSW am 30.06.2010, 9:46 Uhr

Huhu,

ich hatte das gleiche Problem und meine FÄ hat mir daraufhin Kompressionsstrümpfe verschrieben. Ist zwar bissl schwitzig um die Beine, aber mir ist nicht mehr schwindelig damit.

In meiner ersten SS vor 9 Jahren hab ich Carnigen Tropfen gehen Schwindel bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf Probleme

Antwort von olki am 30.06.2010, 11:21 Uhr

ja die tollen strümfe bewirken wirklich wunder!
Ich hatte es auch mit dem Kreislauf zu tun und gleich so schlimm dass ich noch nicht mal unbeaufsichtigt zur toilette gehen konnte.
Mit den strümfen war ich ein neuer mensch.
Du hast anspruch auf zwei paar in der schwangerschaft.
Ich habe mich in der Apotheke beraten lassen es gibt verschiedene und halt welche in den man nicht übermässig schwitzt, kuschelig warm ist es aber trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf Probleme

Antwort von Mausemops, 25. SSW am 30.06.2010, 14:08 Uhr

Vielen lieben dank, ich Kompressionsstrümpfe habe ich bereits, da ich mir gerade erst die Krampfadern aus der 1. SS entfernen lassen habe. Und diese noch tragen "muss" ich weiß nicht wie es ohne ist, abr das Problem habe ich auch mit den Strümpfen. Das tragen ist zwar angenehm und man kann sie auch schön mit Wasser benetzen dann sind die Beine nicht so schwitzig. Man hat sogar anspruch auf 2 Paar allerdings nur wenn man in den ersten 3 Monaten das erste Paar geholt hat, denn alle 6 Monate stehen einem ein neues Paar zu. Meine habe ich mir im Sanitätshaus anfertigen lassen und musste 8,50€ dafür bezahlen (war kurz vor der SS) in der SS braucht man die glaube nicht dazu bezahlen.
Ich werde morgen meinen Arzt nochmal fragen, vielleicht verschreibt er mir ja auch ein paar Tropfen (homeopatische?) Denn heute bin ich gerade meinem 70 jährigen Vermieter in die Arme gefallen, der stand durch zufall gerade hinter mir im Hausflur als ich vom Müll rausbringen wiederkam und einfach so weggeklappt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.