Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71`, 8. SSW am 18.01.2007, 13:02 Uhr

Krebsvorsorge in der SS ???

Hallo,

hab morgen meinen Termin beim FA. Jetzt wäre auch wieder meinen Krebsvorsorgeuntersuchung fällig.
Geht das in der SS überhaupt ?

Über Antworten wäre ich dankbar.

LG Iris

 
9 Antworten:

Re: Krebsvorsorge in der SS ???

Antwort von Österreich-Mammi, 7+5. SSW am 18.01.2007, 13:08 Uhr

Also ich war in letzte Woche dienstags beim Arzt um mir meine SS bestätigen zu lassen und da hat der Doktor sehr wohl einen Krebsabstrich gemacht...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korregier: Bin7+6

Antwort von Österreich-Mammi am 18.01.2007, 13:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krebsvorsorge in der SS ???

Antwort von maos, 20. SSW am 18.01.2007, 13:09 Uhr

Mein FA hat die Vorsorge gleich beim ersten Termin nochmal mitgemacht.
Wird bei Dir bestimmt auch so sein...
Wenn er es nicht von sich aus mach, dann frag doch einfach nach.

LG maos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krebsvorsorge in der SS ???

Antwort von tool307, 25. SSW am 18.01.2007, 13:25 Uhr

Mein Arzt meinte, er macht es nicht gern in der Ss, weil die der gesamte Unterleib dann so gut durchblutet ist, hat es aber trotzdem gemacht, weils einfach Zeit war.

Vom Prinzip her ist es unproblematisch, aber unangenehm.
Du wirst auf jedenfall ein wenig Blutung bekommen, das ist völlig normal und nach einem Tag vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krebsvorsorge in der SS ???

Antwort von SteffiH., 20. SSW am 18.01.2007, 13:39 Uhr

Mein Arzt macht es erst ab der 24 SSW , da das Risiko eine Blutung auszulösen ihm zu groß ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krebsvorsorge in der SS ???

Antwort von stefonia, 30. SSW am 18.01.2007, 13:59 Uhr

mein FA hats gemacht in der SS als es fällig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krebsvorsorge in der SS ???

Antwort von estragon, 26. SSW am 18.01.2007, 14:21 Uhr

also meine fä hat in der 12 ssw krebsvorsorge gemacht - war fällig und ich habe weder eine blutung bekommen noch war der abstrich unangenehmer als sonst...
best
estragon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krebsvorsorge in der SS ???

Antwort von kabunovi, 27. SSW am 18.01.2007, 14:25 Uhr

Bei mir war es wie bei estragon: keine Blutung, kein anderes Gefühl als sonst beim Abstrich.
Liebe Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krebsvorsorge in der SS ???

Antwort von Lena_1977, ET - 28. SSW am 18.01.2007, 15:44 Uhr

Warum sollte eine SS gegen eine Vorsorge sprechen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.