Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 36. SSW am 08.10.2007, 20:05 Uhr

krankenhausaufenthalt nach KS?

wie lange muss man etwa im KH bleiben wenn man einen KS hatte?

muss man sich für eine ambulante geburt vorher gesondert im KH anmlden oder kann man das auch sagen wenn man zur entbindung kommt

lg hasi

 
9 Antworten:

Re: krankenhausaufenthalt nach KS?

Antwort von henry06 am 08.10.2007, 20:11 Uhr

hallo,

ich sollte eigentlich 7 tage bleiben, durfte aber nach 6 schon heim, weil ich gedrängelt habe

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhausaufenthalt nach KS?

Antwort von Tiziana30, 3fach-Mama seit 4. Juli. am 08.10.2007, 20:14 Uhr

Ich hätte nach 3 Tagen nach Hause gedurft, bin aber 7 Tage geblieben (bin alleinerziehend und hätte mich sonst noch nicht voll um alle drei Kinder kümmern können).

LG, Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am zweiten tag nach hause

Antwort von tweety8.2 am 08.10.2007, 20:18 Uhr

ohne probleme :)
fühlte mich so fit das ich am liebsten am gleichen tag noch heim wär, aber ich hatte ja diesen doofen katheter *bähhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhausaufenthalt nach KS?

Antwort von melli_24 am 08.10.2007, 20:19 Uhr

hey

ich muß leider auch wieder ein ks bekommen und ich kann nach 4 tagen nach hause aber nur weil ich eine hebamme habe,die dann jeden tag kommt sonst müßte ich 7 tage bleiben!!
lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhausaufenthalt nach KS?

Antwort von cata, 19. SSW am 08.10.2007, 20:40 Uhr

Meiner war spaet abends, bin dann nur ueber nacht geblieben und mach das wieder so. Das entscheidest du selber, je nachdem, wie du dich fuehlst.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte mittwochs den KS und konnte sonntags nach hause ot

Antwort von enawupp, luisa ist da seit 8.8.. SSW am 08.10.2007, 21:09 Uhr

q

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

donnerstag ks u. samstag heim

Antwort von haenschc am 08.10.2007, 21:17 Uhr

auf eigene gefahr musste unterschreiben. aber egal ist nichts passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte mittwochs den KS und konnte sonntags nach hause ot

Antwort von GEIsterfinger am 09.10.2007, 9:59 Uhr

Ich bin am 5. Tag nachhause. Das ist bei uns im KH wohl auch der Schnitt. Ich fand die Zeit im KH ganz schön, da ich die STillberaterinnen dort als Hilfe hatte, versorgt wurde, mich ganz auf mein Kind konzentrieren konnte. Und mein Mann bekam auch erst dann frei. Beim 2. Kind würde ich vermutlich früher gehen und für Hilfe sorgen. Aber nach KS gleich nach hause kann ich mir schwer vorstellen. Ich glaube aus unerem niedrigen Bett wäre ich auch gar nicht hoch gekommen (schmerzende Narbe).

Ich weiß nicht, ob man das mit der ambulanten Geburt vorher sagen muss. Aber selbst wenn wird ja nach der Geburt sowieso geguckt, ob das möglich ist. Eine BEkannte wollte eine amb. Geb., das Kind kam dann aber nachts und dann hat sie eben noch übernachtet und ist morgens nach hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhausaufenthalt nach KS?

Antwort von Mariposa am 09.10.2007, 10:08 Uhr

Ich durfte erst am 7. Tag nach hause, weil sich die Gebärmutter zu wenig zurückgebildet hat. Aber ich wollte auch frühestens am 6. Tag gehen, vorher war ich froh über den "Galgen" über dem Bett, weil sonst das Aufstehen immer sehr weh getan hat...

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.