Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie-b1992, 10. SSW am 23.02.2012, 15:22 Uhr

krank

hey mädels mir gehts gar nicht gut bin voll erkältet hab fieber u. halsschmerzen ich weiß warm anziehen tee trinken und auskorieren.
Aber gestern hatte ich so ein starker Krampf im Bauch und dann hat ich Unterleibschmerzen frage : Was tuhn ,Ist dass normal ,oder soll ich zum frauenarzt ?

 
3 Antworten:

Re: krank

Antwort von Jillybiene, 28. SSW am 23.02.2012, 15:25 Uhr

Wenn du dir unsicher bist würde ich aufjedenfall zu FA gehen, wenn du dich nämlich nur verrückt machst kannst du dich nicht richtig ausruhen und gesund werden.
Haben denn die Schmerzen wieder aufgehört oder hast du die immer noch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von Suesse1987w, 11. SSW am 23.02.2012, 16:06 Uhr

Ja zu einem Arzt zu gehen wäre das Beste, der kann dir auch sicher etwas gegen die Erkältung und das Fieber geben. Bei Krämpfen würde ich Magnesium empfehlen, dadurch geht es weg. Ansonsten viele Vitamine zu dir nehmen, warm halten, damit du wieder fit wirst. Auch inhalieren ist gut gegen die Erkältung. Alles Gute und gute Besserung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von marie-b1992, 10. SSW am 23.02.2012, 16:18 Uhr

danke ich werd dann morgen zum arzt fahren .Nein Krämpfe hab ich grad nicht aber mir macht es halt sorgen wenn es des anzeichen ist dass des baby nicht mehr da ist oder so :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.