Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986, 17. SSW  am 30.11.2010, 16:45 Uhr

krank

hi jetzt hat es mich total erwischt voll die grippe! morgen habe ich mein frauenarzt termin hatte mich total drauf gefreut ich hoffe was ich so lese das es dem baby nicht schadet das ich krank bin.

mehr als tee trinken und abwarten kan ich doch nicht oder?

 
3 Antworten:

Re: krank

Antwort von ProudMommy, 16. SSW am 30.11.2010, 17:56 Uhr

das stimmt, du solltest nur aufpassen mit medikamenten usw in der schwangerschaft ansonsten kannst du nichts dagegen tun, dem baby schadet es eigentlich nicht.

gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von Wasserfrau1 am 30.11.2010, 18:32 Uhr

Gehst du morgen trotzdem zum FA? Ich an deiner Stelle würde den Termin verschieben die anderen Schwangeren werden dir dankbar sein!

Nein deinem Baby passiert nichts wen du Krank/Erkältet bist.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von Kampfmaus1977, 23. SSW am 30.11.2010, 19:54 Uhr

Wenn du Fieber hast, solltest du versuchen es mit kalten Wickeln runter zu bekommen. Im Notfal kannst du auch eine Paracetamol nehmen, dein Baby wird versuchen den temperatur anstig zu regulieren, aber besser ist wenn du drauf achtest das du im Normberreich bleibst.
hatte in der 18 ssw ein fette Grippe mit Halsentzündung und Nachts 39,6 Fieber. Wadenwickel haben nicht geholfen, aber die Paracetamol und dann beim Doc habe ich ein 3 tage Antibiotikum bekommen was man in der SS nehmen darf. konnte ja noch nicht mal mehr schlucken.
Meine Maus hat es gut überstanden, das wird bei dir schon.
Gute besserung und vor allem bleib im Bett bis du wieder Fit bist. Tu es für dich und deinen Krümel
LG
Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.