Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleened, 36. SSW am 24.01.2008, 13:56 Uhr

Krank

Heute auch mal bissl jammern muss.
Habe ja in meiner SS alles mitgenommen was man haben durfte.Zu guter letzt auch noch die Diabeties.
Nun bin ich seit gestern schrecklich erkältet,tut alles sauweh-vom Kopf bis zur Zehe.
Also wenn ich mir jetzt vorstelle,es würde jetzt losgehn-ich glaube hätte keine Kraft auch nur für eine Wehe.
Hat jemand ein Hausmittelchen,wie ich meine Erkältung losbekomme oder zumindest das man sich ohne Schmerzen rührn kann?
Zu guter letzt muss ich jetzt meinen grossen abholen und das zu Fuss (2km)-ich glaub ich sterb bis dahin.
Danke für ausjammern dürfen...

 
4 Antworten:

Re: Krank

Antwort von BabyLove07, ET-9. SSW am 24.01.2008, 14:03 Uhr

Hey du Arme!
Hab mal gegoogelt... kannst da ja mal nachschaun oder selber nochmal googeln..

Hoff es geht dir bald wieder besser!!

Alles Gute,
Miri*

http://www.eltern-infothek.de/ei/content/Fuer_Eltern/Gesundheit/Schwangerschaft_Erkaeltung/index.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Liv79, 23. SSW am 24.01.2008, 15:45 Uhr

Hallo!

Oje, Du Arme! Mich hat es letztes Wochenende total erwischt, konnte nicht mal mehr sprechen! Hab meine Hebi angerufen, die macht Akupunktur. Auch gegen den Husten und die Erkältung und ganz allgemein für`s Immunsystem! Frag mal Deine Hebamme, vll. gibt es auch bei Dir die Möglichkeit es mit der Aku zu versuchen! Mir hat es echt total gut getan :-)!
Gute Besserung!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Jasmin1985, 22. SSW am 24.01.2008, 17:16 Uhr

Hallo,

ich war vir ein paar wochen auch zweimal hintereinander Krank (ca. 13. ssw). Husten schnupfen etc.

Bei Husten , Halsschmerzen und Heiserkeit kann ich dir empfehlen (ist ein Hausmittel) Zwiebeln in scheiben schneiden, eine Tasse nehmen und ein (kleines)sieb drauflegen und die zwiebeln abwechselnd mit zucker beschichten. Ein bisschen warten und vor dem schlafen gehen einehmen. Es kann brennen wenn der Hals gereizt ist, aber es hat wirklich geholfen.

Bei kopfschmerzen weiss ich auch nichts. (Ausgerechnet das was plagt)

Wünsche Dir viel glück und gute besserung

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Jasmin1985, 22. SSW am 24.01.2008, 17:18 Uhr

achso ich hab vergessen den saft der in die tasse läuft zu trinken :D

Sry

nochmal alles gute

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.