Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selinaa34, 36. SSW am 15.01.2020, 13:15 Uhr

Krampfadern an der scheide

In meiner Zweiten SS habe ich Krampfadern bekommen und auch an der scheide ..
Meine Ärtzin meinte heute das es vielleicht direkt dort reissen könnte wärend der geburt.. hat jemand schon erfahrung??

Genäht werden muss icj bestimmt so oder so wie in meiner ersten ss ...

 
1 Antwort:

Re: Krampfadern an der scheide

Antwort von edina am 16.01.2020, 13:55 Uhr

Hallo
Ich hatte das jetzt auch in meiner 4. Schwangerschaft. Habe am 12. 1 entbunden, es gab keinerlei Probleme. Jetzt wenige Tage nach der Geburt sind sie schon fast weg.
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krampfadern an der Scheide

Hallo ihr LIeben! Mir tut seit ca 1 Woche die Scheide weh,es juckt und ist auch recht rot. Beim Doc wurde festgestellt : kein Pilz o.ä., pH-Wert bestens. Nun wird das aber einfach nicht besser. Also hab ich grad gegoogelt und bin dabei auf Varizen gestoßen... Hat ...

von Sif, 36. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, Krampfadern Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.