Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigermama007, 19+2. SSW am 19.06.2006, 14:42 Uhr

Kraftlos....

Hallo!
Habe bereits schon 2 Kids im ALter von 5 und 2 Jahren und erwarte ja meine Zwillinge. Heute bin ich absolut kraftlos und könnte nur noch liegen. Mich stört das sehr, denn ich bin nicht mal in der Lage etwas zu kochen. Aber mein Kopf will, nur mein Körper kann einfach nicht. Kann ja nicht mal lange stehen. Wem geht es änlich und was kann man tun um wieder zu funktionieren.
Vielen Dank und liebe Grüsse!

 
4 Antworten:

Re: Kraftlos....

Antwort von Muckefutz, 28. SSW am 19.06.2006, 14:49 Uhr

Hallo,

angesichts deiner Umstände (2 Kids + Zwillis im Bauch) solltest du lieber mal auf deinen Körper hören - es har schon seinen Grund, wenn er dir sagt "mach mal Pause".

Niemand erwartet von dir, dass du jetzt 100%ig funktionierst!

VG + gute Erholung:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannst du denn eisenmangel ausschließen...

Antwort von gatubella, anfang28. SSW am 19.06.2006, 14:50 Uhr

....mir gings nämlich ne zeitlang auch so, dass ich nix auf die reihe gebracht hab -
ich hab auch schon zwei rabauken zuhause, die in die schule und in den kiga wollen -
und danach konnte ich mich auch zu nix mehr aufraffen

beim arzt stellte sich dann eisenmangel raus -
hab dagegen ein präparat bekommen, seither gehts mir blendend -
das einzige was mir derzeit zu schaffen macht, ist die hitze und mein bauch (den ich von den ersten beiden ss gar nicht gewöhnt bin)

sonnige kugelgrüße,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst du denn eisenmangel ausschließen...

Antwort von tigermama007, 19+2. SSW am 19.06.2006, 14:55 Uhr

Nehme sehr unregelmässig Eisen. Danke für den Hinweis. Habe jetzt mal 2 Dragees genommen, mal sehen, ob das was bringt. Ich weiß zwar, dass niemand von mir 100 % erwartet, aber ich erwarte sie von mir. Ich glaube das ist ein noch blöderes Problem. Ich hasse es kraftlos und auf Hilfe angewiesen zu sein. Lege mich jetzt noch etwas hin.
Danke für die lieben Antworten.
Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraftlos....

Antwort von monga am 19.06.2006, 15:38 Uhr

Schleppe dich mit letzter Kraft in die Küche, nehme alle Früchte die irgentwie zusammen passen, einen leeren Joghurt oder Banane, packe alles inkl. Eiswürfel in den Mixer 3-4 Minuten pürieren. Minze, Kokosflocken, Zitronensaft oder Sirup dazu. Das schmeckt so lecker(auch Kindern), gibt viel Energie und zählt bei so heißem Wetter als Mahlzeit. Sei also kreativ und viel Spaß! Wenn du danach in der Lage bist, gibt es noch eine kalte Bein- und Armdusche für dich und Kräuterblut aus der Apotheke. Ich hoffe bei dir klappt diese Methode so gut wie bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.