Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _yakari_, 10. SSW am 16.01.2011, 18:19 Uhr

Krämpfe im Oberbauch und Blutung :(

Hatte heute direkt nach dem Mittagessen krampfartige Oberbauchschmerzen direkt unter den Rippen. Das ging in Minutenabständen und war richtig krampartig dass ich die Zähne zusammenbeißen mußte.Dann hörte es kurz auf und kam dann wieder.Das ging so eine Stunde. Hab ein Kirschkernkissen drauf gelegt.
Das wäre nicht so schlimm,aber als ich vorhin auf der Toilette war hatte ich ganz wenig braunes Blut am Papier. Hatte das jemand schonmal?? Mach mir richtig Sorgen dass etwas mit dem Baby ist, obwohl ich es erst mit einer Magenverstimmung abtat.
Geh morgen früh gleich zu meiner FÄ.

 
9 Antworten:

Re: Krämpfe im Oberbauch und Blutung :(

Antwort von Teufel89 am 16.01.2011, 18:23 Uhr

ich würde ins kkh fahren. hab ich in der 6/7ten ssw auch mal gehabt. war nichts gewesen. hätte aber können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe im Oberbauch und Blutung :(

Antwort von medamu am 16.01.2011, 18:24 Uhr

ich hatte das in der letzten ss auch, mir wurde gesagt das es vom wachstum der gebärmutter kommt. kann schonmal sein das dann ein gefäss platzt, altes blut dann irgendwann rauskommt. braunes blut ist altes blut, das ist erstmal gut.

wenn du es bis morgen nicht aushälst, dann fahr lieber jetzt noch ins KH

drück dir die daumen das es nichts schlimmes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe im Oberbauch und Blutung :(

Antwort von Juli0402 am 16.01.2011, 18:28 Uhr

Ich würde auch lieber ins KH fahren und es nach schauen lassen.

Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe im Oberbauch und Blutung :(

Antwort von Puschi83, 38. SSW am 16.01.2011, 18:28 Uhr

ich hatte auch in der 8.ssw bräunlichen Ausfluss,eins zwei Tage (mal mehr mal weniger) es war wohl altes Blut, aber es kann auch sein das sich das Baby wohl einfach festgesetzt hat.....gehe zum Fa und lass es abklären,habe damals Progesteron bekommen (ein sws erhaltenedes Hormon) wird alles gut sein, drücke dir die Daumen.......und ich bin nun schon in der 38.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe im Oberbauch und Blutung :(

Antwort von _yakari_, 10. SSW am 16.01.2011, 18:29 Uhr

Das beruhigt mich jetzt etwas. Ich denke auch dass die Schmerzen und die Blutung nichts miteinander zu tun haben. Und jetzt in der 10.Woche wächst das Baby ja ganz schön schnell, vielleicht ists da zu einer Blutung gekommen.

Hatte ich in der 1.SS auch aber eben ohne Schmerzen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe im Oberbauch und Blutung :(

Antwort von _yakari_, 10. SSW am 16.01.2011, 18:30 Uhr

Ich danke euch ihr Lieben #Bin morgen die erste bei meiner FÄ und berichte danach mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe im Oberbauch und Blutung :(

Antwort von Pueppilotta am 16.01.2011, 18:36 Uhr

Ich würde ins Krankenhaus fahren!
Will Dich nicht beunruhigen aber ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch braunen Ausfluss, in der 11.SsW! Es war eine Fehlgeburt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutig!!!

Antwort von susafi am 16.01.2011, 18:48 Uhr

bei Blutungen und Schmerzen IMMER ins KH und zwar sofort... Warum warst du nicht schon lange? Du trägst doch Verantwortung für dich und das Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe im Oberbauch und Blutung :(

Antwort von engelchen0108, 38. SSW am 16.01.2011, 18:57 Uhr

ich geb den anderen da voll und ganz recht..
ich würde an deiner stelle sofort ins kh fahren..
ich hatte das in der ss mehrfach gehabt und bin immer sofort ins kh gefahren..
lieber einmal zuviel nachsehen lassen als zu wenig..

ich wünsch dir viel glück das es nichts ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.