Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buffy81, 17. SSW am 24.10.2011, 17:56 Uhr

Krabben und Garnelen ja oder nein???

Hallo Ihr Lieben...

Habe da eine Frage, wisst Ihr ob man Krabben und Garnelen essen darf... Z.B. ein Krabbenbrötchen oder Garnelen im Salat... Weil glaube die landen doch immer nach dem Fang sowieso in heisses Wasser oder???
Lg

 
3 Antworten:

Re: Krabben und Garnelen ja oder nein???

Antwort von Sternenstrahl84, 10. SSW am 24.10.2011, 18:06 Uhr

Die kannst du ruhig essen
Mein mann ist von der Waterkant und der sagt die werden direkt aufm Kutter in Nordseewasser gekocht!
Guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabben und Garnelen ja oder nein???

Antwort von Kristen, 33. SSW am 24.10.2011, 19:24 Uhr

Hallo,
mh, jetzt habe ich auch Lust auf Krabben. Lecker!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabben und Garnelen: ja!

Antwort von rabarbera am 24.10.2011, 22:33 Uhr

Garnelen und Krabben sind in aller Regel gekocht (Ausnahme: im Sushi). Natürlich darfst du die essen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.