Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja1982, 33. SSW am 12.01.2008, 9:35 Uhr

Korrektur zu Lob von Baby Walz!

Hallo hatte neulich schon mal gepostet und Baby Walz gelobt. War ich wohl etwas zu voreilig.

Haben das komplette BAby Zimmer bestellt und die kleinen Zubehör Teile sehr pünktlich und zu voler Zufriedenheit bekommen. Jetzt fehlt noch das Bettchen und die Wickelkommode. Die Spedition hatte am Mittwoch einen Brief geschickt das die Möbel im Lager stehen und ich telefonisch einen Liefertermin vereinbaren soll. Das hab ich direkt getan.

Gestern zwischen 8-16 Uhr sollten die Möbel kommen. Ich hab den ganzen Tag vergeblich gewartet und nichts.... Nicht mal ein Anruf das sie es nicht schaffen.

Was würdet ihr jetzt machen? Ich werde Montag nochmal anrufen, habe aber angst das die dann wieder nicht kommen.

Werde langsam nervös weil ich gern alles zusammen haben möchte

 
7 Antworten:

Da kann aber Baby Walz nix dafür wenn die Spedition

Antwort von buchs am 12.01.2008, 9:41 Uhr

Mist baut. Das sind 2 paar Stiefel!

Baby Walz kann es evtl. Koordienieren aber wenn dei Spedition es net auf die Reihe kriegt können die dochnix dafür.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kann aber Baby Walz nix dafür wenn die Spedition

Antwort von Ronja1982, 33. SSW am 12.01.2008, 9:44 Uhr

Ja sicher liegt es an der Spedition aber es wird bestimmt nicht das erste Mal passiert sein ( ich kenne die Spedition, habe damals oft mit denen vom Job aus zusammen gearbeitet) und da hat Baby Walz schon Einfluß drauf welche Spedition die wählen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kann aber Baby Walz nix dafür wenn die Spedition

Antwort von baybee, 16. SSW am 12.01.2008, 10:22 Uhr

Wenn du es schon weißt, warum bestellst du dann da? Hatte noch keine Probleme mit Lieferungen von Baby Walz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kann aber Baby Walz nix dafür wenn die Spedition

Antwort von leo engel, 13. SSW am 12.01.2008, 14:50 Uhr

Hatte auch nie Probleme bei denen.

Hatte das auch schon mal das es hieß 5-7Tage lieferzeit und 2tage später war es schon da. Bin da immer zufrieden.

Und wenn die Speidtion nicht liefert, kann Baby Walz auch nix dafür. Und schon mal dran gedacht, was ein Speditionswechsel kostet? Meine Schwiemu arbeitet bei ner großen Spedition.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babyfee

Antwort von Ronja1982, 33. SSW am 12.01.2008, 16:18 Uhr

Ich wußte nicht mit welcher Spedition Baby Walz ausliefert und bin ansonsten mit denen auch sehr zu frieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: " Danke" für die netten Antworten

Antwort von Ronja1982, 33. SSW am 12.01.2008, 16:21 Uhr

Ich hätte hier gern euer Mitgefühl gehabt aber das was von euch kam sind nur Vorwürfe!!!! Find ich nicht sehr nett.

Fühl mich total hibbelig weil ich mich schon so gefreut habe das alles kommt gestern und dann das.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von baybee, 16. SSW am 13.01.2008, 7:27 Uhr

Bleib ruhig :-) Die Möbel kommen schon noch. Immerhin weißt du, dass sie schon im Lager stehen. Dann rufst du halt Montag nochmal an. Sie werden bestimmt die nächsten Tage kommen! Viel Spaß beim Aufbauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.