Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *holly*, 16. SSW am 01.05.2008, 20:17 Uhr

Korrektes Outing in 12. SSW ?

Wollt gern mal wissen für wie aussagekräftig Ihr ein Outing in der 12. SSW haltet ?
Meint Ihr es bleibt dabei oder kann sich das beim nächsten US in der 17.SSW wieder "geändert" haben? :-)

Wie ist da Eure Erfahrung?

LG

 
8 Antworten:

Re: Korrektes Outing in 12. SSW ?

Antwort von mamafürvier am 01.05.2008, 20:23 Uhr

Mann KANN unter Umständen bei guter Lage ab der 10.SSW die Geschlechtsorgane erkennen ABER... sicher ist ein Outing sicher zu so einem frühen zeitpunkt noch nicht. Bei manchen stellte sich das sogar viel später noch als Irrtum heraus.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektes Outing in 12. SSW ?

Antwort von HelloKitty1982, 23. SSW am 01.05.2008, 20:27 Uhr

Mir wurde in der 11 SSW schon gesagt das es wahrscheinlich ein Junge wird.

Das hat sich bis heute 23 SSW auch nicht geändert, aber ich würde mich nicht drauf verlassen.

Ich habe dann beim Feinultraschall das schippelchen gesehen :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektes Outing in 12. SSW ?

Antwort von almut72 am 01.05.2008, 20:33 Uhr

Ich habe es in der 13.SSW selber gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektes Outing in 12. SSW ?

Antwort von Susi3, 19. SSW am 01.05.2008, 22:49 Uhr

Hallo,
bei meiner letzten SS hatte man das Geschlecht eindeutig sehen können. Auch in dieser SS hatte mein Doc in der 15. SSW das Geschlecht erkennen können. Wart doch nochmal ab obs dabei bleibt.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektes Outing in 12. SSW ?

Antwort von steffi_78_nbg, 22. SSW am 01.05.2008, 23:20 Uhr

Bei mir hat man in der 12. SSW vermutet das es ein Junge wird.
Jetzt in der 22. SSW hat man aber eindeutig gesehen das es ein Mädel wird.
Also lieber noch etwas warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektes Outing in 12. SSW ?

Antwort von Bochum Maus25, 33. SSW am 02.05.2008, 9:14 Uhr

Bei mir konnte man es auch schon ind der 10 ssw sehen.Euindeutig ein Junge.Der FAeinte selbst das er es schon lange nicht mehr hatte das man es so früh sehen konnte.Heute bin ich in der 33ssw und s ist ein Junge geblieben :)Freu

lg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter hatte in der 12./13. woche "etwas zwischen den Beinen"

Antwort von KH, 29. SSW am 02.05.2008, 14:33 Uhr

Habe ich selber gesehen - mein Kinderarzt sagt, das haben in dem Alter alle. also die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt ist 50 %

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektes Outing in 12. SSW ?

Antwort von miss Piggy, 00. SSW am 03.05.2008, 10:22 Uhr

Da verlass dich lieber nicht drauf - mein erster Sohn war bis zur 32SSW ein Mädchen. Bis zu einer bestimmten SSW ähneln sich die Geschlechtsteile wohl sehr (habe ich zumindest gehört) .
Denke aber, in der Regel kann man um die 20 Wocher herum schon ganz gut erkennen was es wird - bei meinen anderen dreien hat die Prognose des FA dann immer gestimmt - wobei er vor der 20SSW nie eine Prognose mehr abgegeben hat da er sich beim ersten so geirrt hat ;-)

Wenn du aber nicht abwarten willst, lass doch nen 3-D Ultraschall machen, doch eiin paar Wochen würd ich schon noch warten auch wenn es schwer fällt ;-)

Alles liebe und eine glückliche Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.