Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estragon, 26. SSW am 15.01.2007, 15:47 Uhr

Korodin Kreislauftropfen

da mein kreislauf nach wie vor im keller ist hat mir meine fä korodin-tropfen für den kreislauf aufgeschrieben. hat jemand hier erfahrung damit? also helfen die wirklich (ist ja ein pflanzliches präparat) - denn sonst spar ich mir den campfer und den alkohol die da drin sind lieber...
best
estragon

 
3 Antworten:

Re: Korodin Kreislauftropfen

Antwort von SilvanaR am 15.01.2007, 16:07 Uhr

mir haben die extrem gut geholfen - und wg dem alkohol
du nimmst nur ein paar tropfen - nicht gleich die ganze Flasche austrinken....
(bedenke eine reife banane hat einen ordentlichen Alk.-gehalt und was glaubst du, was mit Apfelsaft in deinem magen passiert)
Für mich war der Campfer eher ein problem, beim runterschlucken ist mir elende übel geworden und gebrannt hat das... danach ist der kreislauf automatisch in gang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korodin Kreislauftropfen

Antwort von Schneehuhn, 25. SSW am 15.01.2007, 16:25 Uhr

Ich bin mit Korodin sehr gut zurecht gekommen, die helfen prompt!
Und mach dir keine Gedanken wegen Alkohol, die sind doch besonders für Schwangere geeignet und der FA würde sie sonst nicht verordnen.

LG Schneehuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Erfahrungen :-) o.T.

Antwort von estragon, 26. SSW am 15.01.2007, 16:29 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.