Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von üpoi, 18. SSW am 16.01.2010, 15:12 Uhr

Kopschmerz akut!!!!!!!!!!!!

Ich habe jetzt den 2. Tag in Folge wahns. Kopfschmerzen. In allen Packungsbeilagen stehr nur in Absprache mit dem Arzt.
Mir platzt fast der Kopf.

Weiß jemand Rat?

Habe Dolormin und Paracetamol zu Hause

 
4 Antworten:

Re: Kopschmerz akut!!!!!!!!!!!!

Antwort von KleinerKäfer, 30. SSW am 16.01.2010, 15:23 Uhr

Hatte letztens nach dem Zahnarztbesuch auch solche Zahnschmerzen, das ich es nicht ausgehalten habe. Hab dann eine Paracetamol genommen. Natürlich nur im äußersten Notfall!!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopschmerz akut!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sasumm am 16.01.2010, 15:45 Uhr

Paracetamol sind erlaubt. 500g und max. 4 mal am Tag. Mindestabstand 4h zwischen den einzelnen Einnahmen

Wünsche dir gute Besserung

Sasumm

PS: Musste auch in der SS was einnehmen. Ging einfach nicht ohne;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopschmerz akut!!!!!!!!!!!!

Antwort von Onlyyou, 32. SSW am 16.01.2010, 16:37 Uhr

ja paracetamol darfst du nehmen
es hilft auch kaffee
und einfach ein bissi schlafen ;)
kalter waschlaoem auf die stirn ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopschmerz akut!!!!!!!!!!!!

Antwort von LullerchenM am 16.01.2010, 19:21 Uhr

Mir gehts genauso, habe heute fast geheult vor schmerzen, mir wurde richtig übel und entspannung hat nichts gebracht, habe dann zwei para nehmen müssen nachdem die erste nicht gewirkt hat, hätte den tag heute sonst nicht durchgestanden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.