Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roteeisblume84, 15. SSW am 27.07.2007, 11:36 Uhr

Kopie vom MuPa...aber welche Seite?

Hallo!
Ich kann zur Zeit einfach nicht mehr ins Fitness-Studio und wollte dazu das Sonderkündigungsrecht nutzen und erstmal meinen Vertrag auf Eis legen.
Alles ok...meine Trainer akzeptieren es.
Hab ne Mail bekommen, wo drin steht, dass ich nur eine Kopie vom MuPa brauche! Aber welche Seite??? Ich will nicht unbedingt ALLE meine Werte etc. zu zeigen...
Fragen kann ich da grad nicht, weil es dann wieder ewig dauert, bis ich ne Antwort bekommen kann!
Vllt weiss jemand, auf welche Seite es allgemein ankommt bei Behörden, Fitness-Studio etc.!

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Kopie vom MuPa...aber welche Seite?

Antwort von Mamma_Mia am 27.07.2007, 11:39 Uhr

Nimm die Seite auf der der errechnete Entbindungstermin steht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopie vom MuPa...aber welche Seite?

Antwort von 24.08.2007, 36+0. SSW am 27.07.2007, 11:48 Uhr

Ich würde die Seite kopieren, wo auch dein ET stht. Der ist ja eigentlich am wichtigsten, wieso sollten die Trainer die anderen seiten interessieren*gg*...
Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopie vom MuPa...aber welche Seite?

Antwort von Silja, 11. SSW am 27.07.2007, 11:56 Uhr

wobei das eigentlich schwachsinn ist, weil der Name da nicht mit drauf steht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DEr mutterpass geht die garnix an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von buchs am 27.07.2007, 11:57 Uhr

Lass dir vom arzt einSchreiben mitgeben wo alles drinn steht! Fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DEr mutterpass geht die garnix an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von henry2006 am 27.07.2007, 12:00 Uhr

schließ' mich an! niemand hat ein recht (außer du!!) deinen mp einzusehen, das darf normalerweise noch nicht mal das arbeitsamt.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DEr mutterpass geht die garnix an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von kugelbauch, 23. SSW am 27.07.2007, 12:40 Uhr

ich würde mir einfach vom fa eine bestätigung geben lassen, selbst dem arbeitgeber muss diese bestätigung reichen.
das was in dem mutterpass steht, geht keinen anderen was an.(außer den fa/klinik/etc.)

lg
Kugelbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bescheinigung vom Dr.......

Antwort von marny, 38. SSW am 27.07.2007, 12:49 Uhr

... kostet aber manchmal was! Die Kopie vom MuPa kostet nur die Kopie eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopie vom MuPa...aber welche Seite?

Antwort von Anne77, 21. SSW am 27.07.2007, 14:11 Uhr

Ich wollte mich für die Uni beurlauben lassen und habe auch nur eine Kopie der ET-Seite abgegeben.

Mir war die Bescheinigung vom FA zu teuer.
Auf der ET-Seite steht ja auch nicht viel drauf. Habe dann noch meinen Namen draufgeschrieben und das gibt auch keine Probleme.

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hingehen, zeigen, wieder mitnehmen...

Antwort von Suki am 27.07.2007, 16:55 Uhr

Ich würde den die Kopie von der ersten Seite mit Deinem Namen drauf da lassen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hingehen, zeigen, wieder mitnehmen...

Antwort von roteeisblume84, 15. SSW am 27.07.2007, 22:33 Uhr

Danke für die schnellen Antworten!
Genau, die Bescheinigung von meiner FÄ ist mir eben viel zu teuer...deswegen werde ich die Seite mit dem ET kopieren - da können sie ja an sich eh nichts mit anfangen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.