Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_06, 16. SSW am 25.01.2011, 16:49 Uhr

Kopfwehtee mit Guarana und Kofeein

Habe ständig Probleme mit Kopfschmerzen, jetzt hab ich im Schlecker einen Kopfwehtee endeckt, er enthält Guarana und Kofeein...


Darf man den trinken?

 
2 Antworten:

Re: Kopfwehtee mit Guarana und Kofeein

Antwort von Sternchen_06 am 25.01.2011, 17:02 Uhr

http://www.online-artikel.de/article/bad-heilbrunner-kopf-entspannungs-tee-produkt-des-jahres-2011-67242-1.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfwehtee mit Guarana und Kofeein

Antwort von sissi77 am 25.01.2011, 17:31 Uhr

Ich kann in der Beschreibung keinen Hinweis finden??!!

Die Frage kann ich nicht beantworten, ich wäre mir aber auch nicht sicher, dass der Tee bei richtigen Kopfschmerzen hilft...

Je nach Ursache hilft es mir ganz gut, wenn ich mir ein Wärmekissen in den Nackenbereich lege, evtl noch einen Kaffee dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.