Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerlillie, 18+6. SSW am 07.10.2006, 16:11 Uhr

Kopfweh

Hallo ihr lieben und zwar geht das darum das ich immer KOpfweh hab auch die ärtze können nicht viel machen hab schon entspannungsübung gemacht und japanischesheilöl zum massieren der Schläfen benutzt hilt alles nicht wisst ihr was man vllt manchen kann

 
4 Antworten:

Re: Kopfweh

Antwort von krümeline_2006, 33. SSW am 07.10.2006, 16:27 Uhr

Paracetamol kannst du nehmen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh

Antwort von namini, 31. SSW am 07.10.2006, 16:51 Uhr

Genau, man darf während der SS Paracetamol Tabletten nehmen.
Was ich immer mache sind kalte Umschläge im Nacken und auf der Stirn und ich habe dann noch ein Pfefferminzgel für den Nacken und die Schläfen was ich noch drauf mache.
Wünsche gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh

Antwort von Bastelsnake, 41. SSW am 07.10.2006, 19:55 Uhr

Hallo,

um die 14. bis 25, SSW herum hatte ich auch immer höllisches Kopfweh...

ich hab gleich früh angefangen richtig viel zu trinken, vor allem Mineralwasser... und mich auch tagsüber gezwungen, viel zu trinken..
dann bin ich relativ gut über den Tag gekommen.

War ich unterwegs und keine chance zum trinken, dann bekam ich sofort wieder Kopfweh... glaube mein Körper hat mir damit immer ein Alarmzeichen gegeben..

Ich hab es auf bis zu 4 Liter pro Tag geschafft *lach

LG DaniB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh

Antwort von Sandra72, 39. SSW am 07.10.2006, 20:47 Uhr

Hallo,

hatte auch sehr viel Kopfschmerzen um diese SSW. Habe dann Magnesium eingenommen und es ist wesentlich besser geworden. Alles Gute noch

lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.