Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babys0609, 12. SSW am 12.11.2010, 13:42 Uhr

Kopfform Baby :-(

Also ich habe in dieser SS ja schon so einiges durch!
Miniblutungen, Sb, Diabetes und mehrer verdächte auf Becken und Nierenentzündungen!
Alles wie ich Finde halb so wild weil man damit in einer SS ja umgehen kann.

Nachdem ich aber seit dem Dienstag den 09.11 vom FA zurück bin hat sich einiges getan!
Auf den US bildern hier sieht man ja mein kleines Baby!
Auf dem von der Seite sieht man eine verformung des Köpfchens!
Ich hatte meinen Arzt schon am Dienstag darauf anngesprochen und er sagte erst das alles in Ordnung sei aber bei genauem Fragen kam dann das Wort Anencephelie zum vorschein!
Dieses Wort hat Mein Leben verändert. Ich hatte Panik und war gestern erst mal nur zur FD in der Uniklinik Köln!
Auf dem US war der Kopf auch auffällig. AUch wenn schlechte schallbediungungen herrschten daher das baby das Köpfchen schlecht hielt wurde aber der Verdacht des Arztes leider nicht Revidiert aber auch nicht bestätigt!
Solche kopfformen kommen auch bei Down Kindern vor.
ALso hatte ich gestern Unterschrieben für eine Chronizottenbiopsie die auch sofort durch geführt wurde!
Im Übrigen das tut sau weh von unten!
Das ergebnis bekomme ich nächste Woche!
Wobei ich innerlich hoffe das Meine Maus einfach nur einen komischen Kopf hat und nix ernstes!

Werde euch nächste Woche bescheid geben was dabei raus gekommen ist!

So das wars erst mal!

Ach so ja der verdacht Mädchen wurde ausgesprochen!
Für die 12 SSW zwar etwas früh aber naja ich habe beim 3d auchnix gesehen zwischen den beinen!

LG Maria

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Kopfform Baby :-(

Antwort von Princess01, 28. SSW am 12.11.2010, 14:07 Uhr

Gut das alles abgeklärt wird, aber meist sehen die Babys doch komisch aus auf dem Ultraschall wenn es noch so früh ist.
Warte die Biopsie ab, die wird am genauesten sein und das Geschlecht wird doch da auch bestimmt, oder!?
Denn so früh sieht man da an sich noch nichts, wird ja grad erst so richig angelegt und wächst.
Wie gesagt, meine hatte auch immer so komische Bilder, hab mir da nie Gedanken gemacht und jetzt ist alles okay(hatte auch FD aber wegen Herzfehlerverdacht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfform Baby :-(

Antwort von Bananenmama, 32. SSW am 12.11.2010, 14:10 Uhr

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist und du bald nur noch mit den "normalen" Schwangerschaftswehwehchen zu kämpfen hast!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: princess

Antwort von babys0609, 12. SSW am 12.11.2010, 14:12 Uhr

Ja man bekommt das Geschlecht wenn man es haben will!

Aber ich habe von vornerrein gesagt das wenne in gendefekt da sein sollte ich das geschlecht nur bei trisomie 21 wissen möchte oder wenn das keline gesund ist!

Ich weiss ist etwas früh für das geschlecht im US!
War ja auch nur ein verdacht!

Danke dir!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: princess

Antwort von cke04 am 12.11.2010, 14:19 Uhr

hallo


warte das erbenis ab, vielleicht liegt es nur an den schlechten us!
würdest du dich zu einem abbruch entscheiden,wenn t21 oder ein andere gendefekt vorliegt?

ich drück dir die daumen.

was meinßst du mit biopsie von unten,durch die scheide?
gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: princess

Antwort von rennmaus27, 37. SSW am 12.11.2010, 14:21 Uhr

oje, hoffe sehr das der Verdacht sich nicht bestätigt, drück dir die Daumen!!
glg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: princess

Antwort von mama05und07, 34. SSW am 12.11.2010, 14:50 Uhr

mach dir keinen gedanken meine kinder hatten alle komische köpfe und die haben sie auch heute noch ;-.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: princess

Antwort von babys0609, 12. SSW am 12.11.2010, 15:44 Uhr

Bei Trisomie 21 down syndrom würde ich das Baby niemals abtreiben lassen!
Das würde für mich nur bei einer Trisomie in Frage kommen wo die Überlebenschancen unter 50 % liegen und wo die Kinder nur im Rollstuhl sitzen würden ohne ein Gefühl zuhaben und das leben nicht einigermassen geniessen zu können!

Bei Anencephalie würde ich die SS sofort beenden daher die Lebenschancen bei 0 % liegen!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfform Baby :-(

Antwort von KatPa, 38. SSW am 12.11.2010, 16:24 Uhr

ich drücke euch und vor allem eurem zwerglein ganz fest die daumen. die situation gerade muss unerträglich sein für euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: princess

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 14.11.2010, 16:53 Uhr

du kannst doch auch der schwangerschaft in jedem fall ihren natürlichen lauf lassen, auch wenn ein schwerer gendeffekt vorliegt.
wenn die lebenschance des kindes bei 0 prozent liegen sollte, kann es doch auch würdig nach seiner geburt zu den engeln fliegen ohne dass seine mutter und ein arzt seine mörder werden müssen.
bei einer schweren behinderung kann ich deine entscheidung eines abbruches nachvollziehen.
bei einem tödlichen deffekt allerdings nicht.


alles liebe und viel kraft.
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.