Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen1001, 28. SSW am 25.07.2007, 13:10 Uhr

Kopf bereits tief im Becken, Erfahrung?

Hallo,

ich war am Montag beim Frauenarzt und hab dort erfahren, dass der Kopf schon sehr tief im Becken liegt, bin aber ja erst 28 SSW.
War das bei einen von euch auch so?
Und weiß jemand ob ich trotzdem Chancen habe, dass das Kind es bis zum ET schafft?

 
7 Antworten:

Ja, ich!

Antwort von Bübchen_2006, 8. SSW am 25.07.2007, 13:11 Uhr

War bei meiner ersten SS auch so. Und da lag er dann bis zur 39. Woche... War alles bestens. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf bereits tief im Becken, Erfahrung?

Antwort von Bianca22 am 25.07.2007, 13:28 Uhr

Also bei mir war es auch so wurde in der 27 ssw festgestellt und hab dann in der 34 ssw entbunden da mein muttermund durch den druck vom kopf aufging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf bereits tief im Becken, Erfahrung?

Antwort von Mucki84, 32+4. SSW am 25.07.2007, 13:31 Uhr

hallo,

ja bei mir schon seit der 26 SSW, habe aber einen cerglage Ring drin, bisher sieht aber trotzdem alles gut aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf bereits tief im Becken, Erfahrung?

Antwort von celina-23, 36. SSW am 25.07.2007, 13:43 Uhr

Hallo!

Bei mir hat das der Frauenarzt auch in der 27.SSW festgestellt. Mein Bauch war eigentlich auch von Anfang an immer relativ tief.
Muss seitdem mehr Magnesium nehmen (3mal 2 Kapseln tgl.)
Komme am Freitag in die 37.SSW, also muss das nicht heißen, dass die Babys automatisch früher kommen, wenn der Kopf schon früh tief im Becken liegt.

Also regelmäßig zu den Kontrollterminen gehen und nicht zuviele Sorgen machen!

Alles Gute!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf bereits tief im Becken, Erfahrung?

Antwort von 24.08.2007, 35+5. SSW am 25.07.2007, 13:50 Uhr

Huhu,
bei mir war das auch schon so in der 28ssw und jetzt bin ich mittlerweile schon 35+5ssw;)...Ist denn sonst alles ok bei dir?Keine wehen, mumu zu usw?
Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle

Antwort von Fienchen1001, 28. SSW am 25.07.2007, 14:50 Uhr

Danke für Eure Antworten.

@24.08.2007: Ja Mumu ist noch zu.
Wehen habe ich auch noch keine.

Muss jetzt allerdings alle 2 Wochen zum Frauenarzt, sonst ist alles ok.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf bereits tief im Becken, Erfahrung?

Antwort von engelchen500, 28. SSW am 25.07.2007, 17:21 Uhr

Hi,
sowohl mein Sohn damals vor zwei Jahren als auch dieses Baby liegt schon immer in SL und seit 4 Wochen auch richtig tief unten. Das macht nichts und sagt nichts über den ET aus. Meinen Sohn haben sie in der 40. SSW per Ks geholt. Wichtig ist nur, dass der Muttermund zu ist und der Gebährmutterhals nicht verkürzt ist, aber das kann auch blöd werden, wenn dein Baby anders liegt. Also keine Sorge.
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.