Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von September-Baby, 16. SSW am 13.03.2009, 10:26 Uhr

Konzert Besuch bei 26.SSW ???

Hallo Ihr Lieben,
habe Konzertkarten für´s Silbermond Konzert im Mai und weiss nicht ob was dagegen einzuwenden wäre dann dort hin zugehen.
Ich bin dann in der 26.SSW, was meint ihr dazu ?
LG
Steffi

 
17 Antworten:

Re: Konzert Besuch bei 26.SSW ???

Antwort von Juli1979, 17. SSW am 13.03.2009, 10:30 Uhr

Wenn es Tribünenkarten sind ist doch kein Problem.Wenn du aber in der Menschenmenge stehst,würde ich mir ein ruhiges Plätzchen suchen,an der Seite oder ganz weit hinten,Dort wird sicher nicht so gedrängelt.
Ich denke es ist schon ok,ich würde wohl gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert Besuch bei 26.SSW ???

Antwort von mymelchen, 32. SSW am 13.03.2009, 10:31 Uhr

huhu,

naja wenn man mal vorm lärm absieht und von den ganzen betrunkenen die wohl kaum rücksicht auf schwangere nehmen, und rempeln was das zeug hält nur um gut zu sehen. nichts =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mymelchen

Antwort von September-Baby, 16. SSW am 13.03.2009, 10:33 Uhr

Hallo,
weiss ja nicht ob du Silbermond kennst aber in der Regel ist das kein Saufgelage.
Und beim letzten Konzert war alles super friedlich.
Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juli1979

Antwort von September-Baby, 16. SSW am 13.03.2009, 10:33 Uhr

Danke,
so hatte ich es auch gedacht ;o)
Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mymelchen

Antwort von mymelchen, 32. SSW am 13.03.2009, 10:37 Uhr

ja sicher kenn ich silbermond :) ... ich war ma aufn schiller konzert, vorn paar wochen, dort warn die leute auch extremst chillig, und es waren kaum mehr als 200, trotzdem war es ein riesen gedränge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Septemberbaby

Antwort von Juli1979, 17. SSW am 13.03.2009, 10:37 Uhr

Ich denke auch das Silbermond ein anderes Publikum hat,als irgendwelche Punkbands.Dort gehen ja auch viele Ältere hin,ich war zwar noch nie da,aber ich kann mir auch gut vorstellen,das es dort recht friedlich ablaufen wird und wenn nicht,kannst du ja jeder Zeit gehen.Aber die Musik würde ich mir wohl auch nicht entgehen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War auch

Antwort von nessi02 am 13.03.2009, 10:41 Uhr

im August auf einem Konzert und im November hatte ich Termin. Wie die anderen auch schon sagten, würde mich nicht unbedingt mitten in die Menge und genau neben eine Box stellen dann geht das schon. Ich hab immer jemanden vor mir laufen lassen, der falls was sein sollte diejenigen wenigstens ein bisschen abfängt.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nessi02

Antwort von September-Baby, 16. SSW am 13.03.2009, 10:55 Uhr

Hallo,
Dake für deine Antwort.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert Besuch bei 26.SSW ???

Antwort von Linda761 am 13.03.2009, 11:03 Uhr

Hallo Steffi,

ich meine dazu: Viel Spaß!!! Solange Du gesund bist, kannst Du in der Schwangerschaft fast alles machen. Auf Sportarten mit Sturzgefahr sollte man verzichten, aber sonst? Solange Du Dich dabei wohl fühlst, ist alles bestens. Und wenn es Dir zu anstrengend wird, kannst Du immer noch vorzeitig gehen.

Ich war in meinen beiden Schwangerschaften auf Konzerten, Parties und bis zur 38. SSW im Urlaub in den Bergen. Ich hatte nie irgendwelche Probleme und meine Kinder sind auch kerngesund.

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert Besuch bei 26.SSW ???

Antwort von Koechlein, 26. SSW am 13.03.2009, 11:16 Uhr

Huhu,

ich hab das selbe Problem, nur bin ich dann schon viel weiter. Würde auch so gerne dahin gehen. Hab denen schon eine Mail geschrieben, ob die nicht ende des Jahres auch nochmal eine Tour machen, wie es bei der letzten auch war. Leider hat mir bis heute noch niemand geantwortet :(

Werd das mal mit meinem Fa abklären. Mein Mann würde sogar freiwillig mitkommen :)

An welchen Ort wirst du hingehen? Wenn dann wollte ich nach Dortmund wieder, da hatte ich vor 2 Jahren auch ein ruhiges Eckchen. War da mit unserer 2. Schwanger aber erst im 3. Monat :)

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert Besuch bei 26.SSW ???

Antwort von Puppi82 am 13.03.2009, 11:34 Uhr

ich war in der 32. woche auf nem ärzte konzert und es war kein problem!!!! mir hats gefallen und dem bauch auch!! mach dir nicht zu viele gedanken, man kann ja immer raus, wenns einem zu warm wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert Besuch bei 26.SSW ???

Antwort von Tiegerente78, 30. SSW am 13.03.2009, 12:15 Uhr

Halli hallo,
also ich war bei meinen beiden letzten SS´s auch immer auf einem Konzert habe es auch mit meinem FA besprochen und mit Hebi die haben beide gesagt die Kinder sind so geschützt im Bauch und auch gegen Lärm geschützt das ich ruhigen Gewissens da hin gehen kann.
Also bin ich auch gegangen würde es auch jederzeit wieder machen.
Meine beiden sind total normal und haben keierlei Schaden genommen.
Alos viel Spaß auf deinem Konzert
lg Carina mit den Bauchzwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Koechlein

Antwort von September-Baby, 16. SSW am 13.03.2009, 12:43 Uhr

Huhu,
ja die Konzerte sind super Klasse.
Ich werde wenn nach Köln fahren, leider ist die Location nicht so groß das ich deswegen ein bisschen Bammel habe.
War im Juni 2006 auf dem Open Air in Bonn, das war spitze da war genug Platz und alles ging ohne Gedränge von statten.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @September Baby

Antwort von Koechlein am 13.03.2009, 13:11 Uhr

Huhu,

*schnief* habe grade gesehen das Dortmund im Mai Ausverkauft ist, aber habe gesehen dass sie im Dezember noch eine Tour machen. Wäre ja Klasse *freu*, dann brauch ich da schonmal nicht mit einer Megaplautze hin . Praktisch ist dann noch das es in Oberhausen ist.

Wünsche dir dann schonma viel Spass. Kannst ja Berichten wie es war

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehe in der 30.ssw

Antwort von Nicky28, 24. SSW am 13.03.2009, 13:13 Uhr

Ich gehe in der 30.ssw in ein Rockkonzert (der-W-) hier in Hamburg .
Meine Hebi sowie mein Doc meinten null Problemo solange ich mich nicht mitten ins gedrängel stelle.

Falls ich Probs bekommen solle,evtl.Kreislauf oder Ähnliches,sollte ich natürlich abbrechen,ansonsten steht dem aber nichts im Wege solange man sich als Schwangere wohlfühlt!!!

Werde mich auch Tribüne oder nach hinten stellen,noch hab ich ja ein bissi Zeit....

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert Besuch bei 26.SSW ???

Antwort von sylea, 17. SSW am 13.03.2009, 13:36 Uhr

klar, hin da!!!!!
du musst ja nicht ganz vorne stehen wo eventuell mehr gerangel ist, und auch nicht direkt neben einer dicken box.
das baby hört nicht so wie wir!

also, ich wünsche dir sehr sehr viel spass,
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert Besuch bei 26.SSW ???

Antwort von Maria_80, 23. SSW am 13.03.2009, 15:24 Uhr

Hallo Steffi!

Kein Problem. Würd ich auch machen...vielleicht wie die anderen schon sagten nciht umbedingt mitten im Geschehen...auf meinen letzten Silbermond Konzerten waren übrigens keine besoffenen Rumschupser, sondern eher sehr angenehmes Publikum.

Wünsch Dir viel Spaß!! Ist ne gute Live-Band!

Gruß
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.