Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 34. SSW am 10.11.2009, 14:05 Uhr

Kontraktionen?

Hallo,

seit ne Stunde schnürt es mir regelmäßig die Luft ab, das habe ich immer wieder wenn der Bauch anfängt hart zu werden.

Heute aber wird er nicht wirklich hart dabei. Es zieht ab und an a bissl im Rücken.

Was meint ihr was das ist?

 
5 Antworten:

Re: Kontraktionen?

Antwort von jokasilemi, 38. SSW am 10.11.2009, 14:09 Uhr

das sind übungswehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen?

Antwort von mamafürvier am 10.11.2009, 14:12 Uhr

Ich kenne WEhen nur als Ziehen im Rücken, einen harten Bauch habe ich nie sehr wahrgenommen. Ob es allerdings Übungswehen sind oder echte kann die so keiner sagen. Falls sie eine gewisse Regelmäßigkeit aufweisen dann würd ich mal schnell nach Hilfe fragen beim Gyn oder besser im KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen?

Antwort von Krueml09, 34. SSW am 10.11.2009, 14:16 Uhr

Habe jetzt MG eingeworfen und nehm jetzt noch ein Partusisten. Wenn es net aufhört muss ich meine Hebi anrufen. FÄ ist heute net da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen?

Antwort von Patti1977, 34. SSW am 10.11.2009, 14:17 Uhr

Hallo Krueml,

mir geht es seit um 10 Uhr genauso. Bauch kaum hart aber im Rücken und Schambereich schmerzen wie bei Mens. Unregelmäßig aber immer wieder. Denke, sind Übungswehen, hatte es bei erster Schwangerschaft nicht gehabt.

Versuch die Uhr im Blick zu behalten und drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen?

Antwort von Leann, 25. SSW am 10.11.2009, 14:36 Uhr

Könnten Übungswehen sein. Hatte ich auch ab und zu und meinte immer, es könnte bald losgehen. Schlussendlich haben wir eine Woche nach ET eingeleitet! Aber wenn du dir unsicher bist, ruf besser beim Arzt an und lass es abklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.