Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanix, 21. SSW am 15.02.2006, 14:15 Uhr

Kontaktaufnahmen

Hallo ihr Lieben!

Viele spüren ihre Zwerge ja schon.
Wie regelmäßig gibt's denn da schon so "Kontakte"?

Bei mir ist das inzwischen schon fast pünktlich in der Mittagszeit und dann abends gegen 21 Uhr - wenn halt Ruhe einkehrt.
Und zwischendurch eher, wenn ich wirklich still sitze - z. B. im Zug auf der Heimfahrt.

Ist wirklich schön, wenn das Kleine turnt... :o)

LG Tina, deren Zwerg grad rumpurzelt

 
3 Antworten:

Re: Kontaktaufnahmen

Antwort von Kathrin, 39+6. SSW am 15.02.2006, 14:37 Uhr

Hallo!

Da die SS bei mir nun schon den Ende zugeht(ET 16.2.),ist es für meinen Sohn doch schon ziemlich eng,so das er nicht mehr groß turnen kann.
Aber wo er noch mehr Platz hatte,da habe ich ihn auch immer so um die Mittagszeit und dann Abends,wenn ich auf der Couch gelegen habe gespürt.Und dann eben auch immer,wenn ich mal still gesessen habe.Nur beim CTG ist er immer sehr faul und da schläft er dann meistens immer.
Ja es ist wirklich ein schönes gefühl,wenn man spürt,das das kleine im Inneren turnt.Und die kleine Beulen sieht,die auf dem bauch dabei entstehen.Da spürt man dann irgendwie auch,das es ihm gut geht und wenn man dann seine Hand auf den Bauch legt und es dagegen stößt,das ist echt irre.

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktaufnahmen

Antwort von Muppet, 30. SSW am 15.02.2006, 14:47 Uhr

Ja, es ist toll.

Bei mir ist wahrscheinlich jetzt die Zeit, indem ich ihn am meisten spüre, weil ja bald der Platz weniger wird.

Ich spüre ihn morgens und abends im Bett und tagsüber immer wieder mal.

Auf jeden Fall ist sein Bewegungsdrang sehr stark mit meinem Gemütszustand verbunden. Wenn ich aufgeregt oder nervös bin, dann turnt er auch wie ein Weltmeister. Bin ich erschöpft und müde, dann ist er es meistens auch und lässt mich in Ruhe schlafen. Mache ich mir dann Sorgen, weil er sich nicht meldet, brauche ich mich nur ruhig hinsetzen und auf ihn zu konzentrieren, prompt bekomme ich einen Tritt. Ein folgsames Baby!

Gruß

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktaufnahmen

Antwort von vonne79, 29. SSW am 15.02.2006, 16:57 Uhr

hallo, das stimmt es ist ein tolles gefühl wenn unsere kleinen krümel sich melden..wobei unsere kleine bauchbewohnerin sich überhaupt nicht an zeiten hält, mal meldet sich nur abends bzw. nachts, was dann besonders witzig ist oder nur vormittags manchmal macht sie auch den ganzen tag turnübungen... lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.