Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von yvonnak, 22. SSW  am 17.04.2013, 21:42 Uhr

kompressinsstrümpfe

hallo, ich bin jetzt in der 22. ssw u hab 2,5 kg zugelegt. nun geht das bei mir mit dem wasser in den beinen u krampfadern los... und das mir 24!!!;o( nun ja, ich hab mir die dinger verschreiben lassen und nun habich welche in dunkelbraun.... die schauen so doof aus... dann kratzen sie noch und schneiden beim sitzen in den kniekehlen ein. ich halte es nicht länger als 5h darin aus... nun wird es ja auch noch wärmer ein kleid mit brauen beinen u flipflops wo an den zehen der strumpf endet... kann doch nicht immer eine Leggins u sneakers bei 25 grad anziehen... dann kommt die kleine erst ende aug. zur welt......wie händelt ihr das?
schön abend noch

 
8 Antworten:

Re: kompressinsstrümpfe

Antwort von Mi86, 29. SSW am 17.04.2013, 21:48 Uhr

Ich hab nur halbhohe also bis zu den knien. aber ich bin auch schon draufgekommen das die dinger heiß sind. aber sie helfen dermaßen das ich sie gsrn anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kompressinsstrümpfe

Antwort von yvonnak, 22. SSW am 17.04.2013, 21:58 Uhr

hey, also meine gehen bis zum po. und wie machst du das mit kurzen hosen? ich will mich nicht lächerlich machen... ich hasse sie!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kompressinsstrümpfe

Antwort von MamiJuni2013, 31. SSW am 17.04.2013, 22:31 Uhr

Hi,

ich liebe meine. Gehen bis zum Po, sind schwarz und sehen sexy aus.
Mein Mann findet sie auch heiß, sehen aus wie Straps.
Leider war nach einer Woche schon eine Laufmasche in einem Strumpf und jetzt warte ich seit 2 Wochen weil sie in Reparatur sind.

Im Sommer werde ich einfach lange Röcke und Kleider anziehen. Hosen kann ich mir nicht vorstellen, das wird zu warm.

Warum hast du sie in Braun genommen. Mit der farbe hätte ich auch ein Problem. So weit ich weis kannst du dir ein 2. Paar anfertigen lassen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kompressinsstrümpfe

Antwort von blossom, 26. SSW am 17.04.2013, 22:56 Uhr

also ich hab auch ganz lange. hab mir als erstes nen schwarzes Paar machen lassen, nciht ganz so dicke (musste etwas zuzahlen, aber das war mir egal), die sind recht nett anzusehen und wirken nen bisschen wie halterlose ;)
jetzt hab ich noch nen zweites paar in fast meiner hautfarbe, auch nicht ganz so dick. fallen aber nicht so auf wenn man sommerschuhe und ne lange hose trägt.

Naja sie sind total warm und bequem ist auch was anderes. aber sie helfen mir wirklich sehr sehr gut, daher trage ich sie gern und regelmäßig. ne richtig dicke, fette krampfader nach der schwangerschaft ist im mini rock auch nicht mehr so toll.

wenns richtig übelst warm sein sollte. trag ich sie zu haus und im garten, aber sollte es weg gehen ziehe ich sie dann aus denke ich. mal sehen wie schlimms wird. aber die paaar wochen wird man schon noch überstehen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kompressinsstrümpfe

Antwort von -chOcO- am 18.04.2013, 8:46 Uhr

Dadurch das ich ab der 16. Woche strengste Bettruhe hatte, musste ich die also dauerhaft tragen und das durch den kompletten Sommer und Herbst. Bin mit dem Rezept zur Apo und hab mich vermessen lassen. Konnte mir das Material, die Farbe und auch das Bündchen aussuchen. Und meine waren mit Fuß. Die sahen genau aus wie halterlose Strümpfe und wenn sie jetzt nicht zu groß wären, würd ich sie sogar noch tragen :

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kompressinsstrümpfe

Antwort von Lulalei am 18.04.2013, 9:42 Uhr

Hab auch welche verschrieben bekommen. Muss sie aber erst noch abholen... Bin mir auch nicht sicher, ob ich das durchstehe bis Anfang August... Hab allerdings hautfarbrne genomnen. Zur Not zieh ich sie halt nicht an, frag mich eh, wie ich das machen soll, da mir schon normale Socken schwer falken. Hmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kompressinsstrümpfe

Antwort von Pampelsuse, 21. SSW am 18.04.2013, 15:20 Uhr

Hallo,
Ja ich bin auch eine Strumpfträgerin. Hab mir dieses Mal wieder beige verschreiben lassen wegen dem Sommer. Da dies ja meine 7. Ss ist, Trag ich sie inzwischen ganz gerne. Ich hab eine Fette Krampfader am rechten Knie und die sticht so dermaßen, dass ich ohne total Schmerzen hätte. Leider.
Ich kann mir auch was geileres vorstellen, und das bis Ende August, yes!!
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kompressinsstrümpfe

Antwort von Ilad am 18.04.2013, 15:45 Uhr

Ich habe in meiner ersten SS eine Krampfader bekommen, die ich vor zwei Jahren ziehen lassen musste. Das war kein Spaß, ich war 3,5 Wochen krankgeschrieben. Jetzt habe ich mir zwei Paar K.-Strümpfe verschreiben lassen, aber das Sanihaus kriegt das irgendwie nicht hin. Renne seit Februar da hinterher, dauernd Reklamationen, zurzeit habe ich gar keine. Ätzend! Ich habe zwei hautfarbene bestellt. Nehmt die bloß bis oben und tragt die Dinger! Krampfadern können fies weh tun, sich entzünden, und hässlich sind sie auch.Da laufe ich lieber im Sommer mit K.-Strümpfen rum und lasse die Leute gucken, und habe danach wieder schöne Beine.
LG Ilad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.