Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kurze1904 am 25.08.2008, 12:27 Uhr

Kommt wer aus Neheim Hüsten oder Umgebung?

Falls ja bittet meldet euch mal..

LG

 
3 Antworten:

Grüße in die alte Heimat :-)

Antwort von Sonntagskinder, 33. SSW am 25.08.2008, 14:37 Uhr

Ich hab mal in der nähe gewohnt , in Wickede a.d.Ruhr, und hatte mein Gyn in Neheim-Hüsten!

Schönes Eckchen dort, leider sind wir weg gezogen, und nun bin ich ganz aus diesem gebiet weg!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße in die alte Heimat :-)

Antwort von kurze1904, 36. SSW am 25.08.2008, 14:45 Uhr

Supi kennst du eventuell die klinik in neheim eigentlich wollte ich in menden entbinden weil ich auch dort weg komme nun is das problem das die kurze zu klein ist und ich mir ne klinik mit kinderstation suchen soll??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast post :-)

Antwort von Sonntagskinder, 33. SSW am 27.08.2008, 17:19 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.