Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja1982, 25. SSW am 17.11.2007, 21:52 Uhr

Kommt hier jemand aus Köln und Umgebung?

Hallo ihr Lieben bin jetzt schon seit längerer Zeit hier und wollt einfach mal fragen ob hier jemand in meiner Nähe wohnen tut. Forum ist zwar gut und schön aber es ist doch immer gut Bekanntschaften in der Nähe zu haben:-)

Würd mich freuen:-)

Lg Nicole

 
5 Antworten:

Re: Kommt hier jemand aus Köln und Umgebung?

Antwort von SilkeJulia am 17.11.2007, 21:54 Uhr

Hallo Nicole,

ich komme aus Düsseldorf und bin auch 1982 geboren.
Allerdings bin ich nicht schwanger, habe nur einen 4jährigen Sohn.
Werde jetzt auch erstmal die Ausbildung fertigmachen, bevor ich noch ein Kind bekomme :-)
Ich habe Jona in Bensberg bekommen, habe damals auch noch in Köln gewohnt.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:SilkeJulia

Antwort von Ronja1982, 25. SSW am 17.11.2007, 21:57 Uhr

Wir wohnen seit einem Jahr hier in Frechen. Freuen uns total auf unser Baby:-)
Schade ist nur das unsere Familien 400 km weit weg wohnen aber wir haben ja bald unsere eigene kleine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:SilkeJulia

Antwort von SilkeJulia am 17.11.2007, 22:02 Uhr

Ja, unsere Familien waren auch weit weg. Meine Eltern wohnen in Süddeutschland.
Frechen ist ja auch nicht weit weg von Bensberg. Ich kann das Vinzenz-Palotti-Hospital nur empfehlen! Verdanke denen dort, dass ich meinen Sohn normal gebären konnte, woanders wäre ich wegen Geburtsstillstand im OP gelandet :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:SilkeJulia

Antwort von Ronja1982, 25. SSW am 18.11.2007, 9:54 Uhr

Oh das hört sich ja nicht gut an. Ich werde hier in Frechen im ST. Katharinen Hospital entbinden. War schon zwei mal dort, einmal wegen starken Unterleibsschmerzen in der 17 SSW und einmal wegen ner Blutung in der 21 SSW. Bei dem ersten mal wars ne Blasenentzündung und beim zweiten mal Hämorrhiden ( ich dachte das Blut kam aus der Scheide)

Die Ärzte sind dort sehr gründlich und auch die Atmosphäre ist sehr gut.

Warum wohnst jetzt in Düsseldorf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:SilkeJulia

Antwort von SilkeJulia am 18.11.2007, 14:22 Uhr

Ich hab mir grad die HP von St- Katharinen angeschaut. Naja, die KRS sehen ja nicht so toll aus - aber die Hebammen dort arbeiten ja im Belegsystem mit 12-Stunden-Schichten. Dann kannst du ja echt das Glück haben, eine echte 1:1 Betreuung zu bekommen. Und Nachsorge bieten die auch an. Das find ich gut.

Ich in über Umwege nach Ddorf gekommen. Habe erst noch 2 Jahre in Bonn gewohnt, dort dann meinen jetzigen Freund kennengelernt.
Der zog aber nach Ddorf wegen Ausbildung und nach einigen Monaten "Fernbeziehung" sind wir zusammengezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.