Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaneTwins+1, 37+1. SSW am 24.07.2007, 17:25 Uhr

Kommen Jungs eher?

Hallo,

ich bekomme nach 3 Mädels einen Jungen. Ich habe jetzt schon sooo oft gehört, dass Jungs ehr kommen sollen. Ist da was dran.???? Ich würde lieber heute als morgen entbinden.Mir gehts körperlich nicht so besonders. Denn der Bauch ist riesig! Habe jetzte schon einen Bauchumfang von 111 cm. Bauch hat sich gesenkt.

Wer von euch hat schon einen Jungen bekommen und kann die Therorie bestädigen?

LG Jane

 
14 Antworten:

Re: Kommen Jungs eher?

Antwort von Bumbinchen , 23. SSW am 24.07.2007, 17:32 Uhr

Ich bekomme jetzt auch einen Jungen nach meiner Tochter. Meine Tochter kam zwei Wochen früher und ich hab bis jetzt immer eher gehört, dass Mädchen früher kommen und man Jungs gerne überträgt. Hoffe aber das mein Sohnemann auch früher kommt.

lg
Bumbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen Jungs eher?

Antwort von blue82eyeshh, 28. SSW am 24.07.2007, 17:45 Uhr

Hi,

ich habe einen Sohn der ist jetzt 6 Jahre alt und er kam 2 Wochen früher, diesmal wird es ein Mädchen und auch ich wäre froh wenn sie wieder 2 Wochen früher kommen würde.

Ich kenne es so das man sagt das Mädchen länger im Bauch bleiben da sie sich noch hübsch machen und Jungs kommen früher, ob es stimmt KP....



lieben gruß aus Hamburg von blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen Jungs eher?

Antwort von sibs, nix mehr seit 26.2.. SSW am 24.07.2007, 17:48 Uhr

Hallo,

meine Tochter kam einen Tag vor Termin und mein Sohn sechs Tag nach Termin per Einleitung. Ich kann Dir nachvollziehen wie es Dir geht. Ich hatte zum Schluß einen Bauchumfang von 125 cm.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen Jungs eher?

Antwort von eminem, 38. SSW am 24.07.2007, 17:55 Uhr

hallo,

also ich kenne das umgekehrt, die jungs tun überziehen, die mädels kommen früher. aber ich denke mal das kann man nicht verallgemeinern oder?? jeder körper ist anders.

ich habe noch 10 tage zum ET ich hoffe es kommt auch zum termin denn mit überziehen wirds lästig, ich habe einen bauchumfang von 103cm, mir gehts eigentlich prima, nur in den letzten wochen hatte ich dicke füsse, die sind seit dem das wetter schlecht ist besser geworden, kann mich nicht beklagen.

lg
eminem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine nicht !

Antwort von Heiki, 32. SSW am 24.07.2007, 17:56 Uhr

Hallo ,
meine Jungs waren beide über Termin .
Ich geb auf solche Theorien nicht ganz so viel !
Jetzt bekommen wir Zwill. , 2 Mädels , aber die kommen ja so oder so eher "lach" !
Kann dich aber guuut verstehen , das du lieber eher entbinden möchtest , ich hab auch schon lange keine Lust mehr , liegt aber wohl eher an den zwei Kindern im Bauch und dementsprechendem Umfang "g" !
Ich drück dir die Daumen das du nicht allzu lang warten musst , aber sie kommen am Ende eh wann sie möchten , oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine nicht !

Antwort von Heiki, 32. SSW am 24.07.2007, 17:56 Uhr

Hallo ,
meine Jungs waren beide über Termin .
Ich geb auf solche Theorien nicht ganz so viel !
Jetzt bekommen wir Zwill. , 2 Mädels , aber die kommen ja so oder so eher "lach" !
Kann dich aber guuut verstehen , das du lieber eher entbinden möchtest , ich hab auch schon lange keine Lust mehr , liegt aber wohl eher an den zwei Kindern im Bauch und dementsprechendem Umfang "g" !
Ich drück dir die Daumen das du nicht allzu lang warten musst , aber sie kommen am Ende eh wann sie möchten , oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen Jungs eher?

Antwort von jaarfi, 9. SSW am 24.07.2007, 17:59 Uhr

Hallo!

Also, ich habe 3 Jungs - der erste kam ET+4, der 2. ET+7, und der 3. kam genau an ET.
Also wirklich was dran ist nicht....

Drück´dir aber die Daumen, daß Du nicht mehr ganz bis zum ET warten mußt.
Hängt wohl eher vom Kind an sich ab, als vom Geschlecht:-)

Alles Gute
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe Junge und Mädchen und beide kamen in der 42. SSW.

Antwort von JaLi, 28. SSW am 24.07.2007, 18:04 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen Jungs eher?

Antwort von ISA83, morgen ist et. SSW am 24.07.2007, 18:31 Uhr

ich wurde von den ärzten so verrückt gemacht das mein sohn ehr kommt, da ich auch körperliche probleme habe. un nu??? morgen ist et und noch kein muchs vom kleinen... ich glaube unsere kinder entscheiden das selber, egal was studierte ärzte oder statistiker sagen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen Jungs eher?

Antwort von muttimal3, 36. SSW am 24.07.2007, 19:09 Uhr

Also ich hab bisher 3 Mädels-Nr.1 hab ich 9 Tage übertragen;Nr.2 kam 2 Tage nach ET;Nr.3 kam 4 Tage VOR ET-Jetzt kommt ein Ü-Ei,bin mal gespannt...
Wegen mir darf es auch 1 Woche früher kommen,mein Bauch ist sooooooo groß (120cm) und hab tierisch Senkwehen...
Also,lassen wir uns überraschen,aber ich geb dann Bescheid was es geworden ist,und ob ich übertragen hab oder nicht...
Ich denke aber das das geschlechtsunabhängig von Kind zu Kind anders ist.
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen Jungs eher?

Antwort von tanja3371, schmusen mit Luan seit 8. am 24.07.2007, 19:14 Uhr

Habe 3 Jungs: der 1. kam 2 Tage VOR ET, der 2. 10 Tage NACH ET, der 2. 10 (!) Tage NACH ET.
Ich denke, das kann man nicht generell sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen Jungs eher?

Antwort von soanaz2, 34. SSW am 24.07.2007, 19:56 Uhr

Hallo Jane,

Mein Großer kam 6 Tage nach ET per KS, der Kleine 15 Tage zu früh (vorzeitiger Blasensprung) spontan.
Nun bin ich auch gespannt, wie es bei Nr. 3 wird (auch Junge).

Drücke dir die Daumen, dass die Zeit bis zur Geburt schnell vergeht!

Lieben Gruß
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle.. o.T.

Antwort von JaneTwins+1, 37+1. SSW am 24.07.2007, 20:45 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen Jungs eher?

Antwort von Martina A., 38. SSW am 24.07.2007, 20:56 Uhr

Nein!

1. Bub: ET+3
2. Bub: ET +9
3. Mädchen: ET+1
4. Bub: ET-7

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.