Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vwan, 39. SSW am 30.10.2007, 14:49 Uhr

komme grade von der Vu

Hallo ihr lieben
komme grad von der Vu, tja was soll ich sagen der Mumu ist noch fest verschlossen, Mr. Butterfly ist noch nicht im Becken, liegt aber in SL, soll lt Schätzung 3890/3900 gr wiegen und ich habe noch gute 11 tage bis zum Termin.
CTG habe satte 10 Pkt. bekommen. Eigentlich ist alles super, aber ich will nicht mehr. Wollte mich nur mal ausweinen das es immer noch nicht weiter voran gegangen ist und ich habe doch schon fast alles versucht um ihn aus seiner Wohnung zu schmeißen.
Lg Anni und Mr. Butterfly

 
2 Antworten:

Re: komme grade von der Vu

Antwort von SilkeJulia am 30.10.2007, 16:27 Uhr

Hallo Anni,

lass dich mal drücken!
Es ist nicht mehr lang....
Bei der letzten Vorsorge (3.7.) war mein Gh etwas verkürzt, MM zu, keine Wehen... und die FÄ sagte zu mir: "Ich wünsche Ihnen, dass Sie nicht übertragen."
Hab ich nicht, denn er kam am 6.7 - drei Tage vor Termin.
So kann es auch gehen ;-)

Entspann dich! Versuch dich irgendwie abzulenken, indem du zB ins Kino gehst oder schön essen oder ins Schwimmbad...
Mach was schönes mit deinem Mann oder Freundinnen - und versuch mal nicht dauernd daran zu denken, dass es jetzt bald losgehen kann oder soll.

Meistens setzen die Wehen nachts ein - weil die Mutter dann besonders entspannt ist ;-)

Um das Kind ins Becken zu bekommen, kannst du mal ein bisschen Becken schaukeln... das hilft meist ganz gut.

Alles Liebe!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme grade von der Vu

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 30.10.2007, 16:35 Uhr

hallo,

ich war am 3.5 beim fa, alles fest und zu,
sollte laut fa auch noch dauern.
am 4.5 ist unser zwerg geboren.

also alles ist offen.

lg und alles gute.

p.s. et war der 7.5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.