Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel0606, 33. SSW am 14.04.2010, 13:07 Uhr

Komme grad von der VU

Also ctg war schon mal super ....
Er hat mir dann ne Überweisung fürs Krankenhaus mitgegeben wo ich jetzt diese Geburtsbesprechung machen soll.
Termin habe ich am 21 April...
Hatte ihm gesagt das ich schon langsam bammel vor der Geburt bekomme !Bei der Geburt meiner ersten Tochter hatte ich ja einen Dammriss 3.Grades und 7 monate Schmerzen
Er sagte das ich das natürlich ansprechen soll und er dann eventuell sogar einen Kaiserschnitt in Betracht ziehen würde....
Ich muss sagen ich habe vor beiden Angst aber ich weiss nicht was beim KS auf mich zu kommt! Sicher werden die mir das erklären aber trotzdem
Jetzt wird nächste Woche erstmal das Gewicht und die Grösse bestimmt und eine Woche später beim FA nochmal...Aber das sind ja auch nur Richtlinien bis zur Geburt dauert es dann ja eventuell nochmal 5 Wochen und bis dahin kann der Kleine ja auch viel mehr wiegen und einen grösseren KU haben...
Hilfe!! Habe Angst!

 
1 Antwort:

Re: Komme grad von der VU

Antwort von Miri0202, 00. SSW am 14.04.2010, 16:24 Uhr

Hallo,

ich hatte auch bei meiner ersten Geburt einen Damm und Scheidenriss 3.Grades.Habe dann bei meiner zweiten Geburt Globulis kurz vor den Presswehen bekommen Coffea oder so ähnlich und bin nur ganz leicht gerissen und bei der Dritten Entbindung im Januar diesen Jahres habe ich wieder diese Globulis bekommen und bin auch nur ganz leicht gerissen und habe keinerlei Probleme gehabt.


LG,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.