Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 30. SSW am 14.05.2007, 10:49 Uhr

komme gerade von hebi:-((

der Stress der letzten Tage hat sich ganz schön niederschmetternd gerächt...CTG immer noch wehen, und rr war erst bei 160/110 nach der aku dann gott sei dank auf 130/80...ich muss aufpassen, mag keine medis nehmen, das heisst, ich mache nur noch was für mich und lasse alles andere aussen vor soweit es geht....basta....

muss noch 6 wochen durchhalten und das mag ich net mit kh und dem ganzen zenober kaputt machen....nein nein nun bin ich an der reihe und der rest muss warten!

lg phi

 
3 Antworten:

Re: komme gerade von hebi:-((

Antwort von krümmelchen11.2007 am 14.05.2007, 10:58 Uhr

HI!
Fühl dich gedrückt!
GEnau, du musst an DICH und dein BABY denken, alles andere ist nebensächlich!
Es ist schliesslich wichtig das du noch paar Wochen durchhälst!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten WOchen, du musst versuchen dich abzulenken und abzuschalten.
LG Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade von hebi:-((

Antwort von Kathi26, 24. SSW am 14.05.2007, 11:17 Uhr

Hallo Phi,

lass Dich mal ganz fest umarmen. Habe gestern versäumt, Dir zu gratulieren. Das möchte ich hiermit tun. Und halt den Kopf hoch. Lass die anderen ruhig mal selber klarkommen und denk an Dich und Deinen Krümel. Ihr seid jetzt das WICHTIGSTE.

Viel Kraft in den nächsten Wochen,

Grüße, Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade von hebi:-((

Antwort von phifeha, 30. SSW am 14.05.2007, 11:19 Uhr

danke ihr beiden...ich habe nun fest vor, mal nur an mich zu denken, kids sind doch gut versorgt und mein mann schafft auch einiges alleine....muss mich halt mal dazu zwingen.....und das werde ich nun auch tun...nur noch dsa, was mir spaß macht und gut tut!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.