Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus, 38. SSW am 28.05.2008, 12:12 Uhr

Komme gerade von der fä.

Ich lag ja im kh und die hatten festgestellt das ich wehen habe und haben mir eisen und magnesium gegeben!
Meine ärztin gleich total entsetzt gewesen ich soll die magnesium tabletten nicht mehr nehmen da ich seidem keine wehen mehr hatte und ich würde da auch probleme damit haben welche zu bekommen!

Sowas und ich denke hir ich spinne nen bischen tu alles das meine süße entlich raus kommt und die geben mir da ohne mein wissen so ein scheiß!

mit der kleinen ist alles ok sie hat die perfekte größe für die38ssw und meine ärztin hat ein neues ultraschallgerät und da haben wir gesehen wie die kleine an ihren händen genuckelt hat!

Und mir gehts heute richtig gut werde jetzt anfangen die ganze whg zu putzen bevor es mir wieder schlechter geht!

Also schön tag noch!

 
9 Antworten:

Re: Komme gerade von der fä.

Antwort von Lucylu am 28.05.2008, 12:24 Uhr

Huhu,
ja ich hab auch die ganze SS hochdosiert Magnesium genommen und sollte es lt. FA und Hebi Ende 37. (oder 36.??) Woche absetzen. Komsich, dass dir das im KH nicht gesagt haben...

LG und eine schöne Geburt, Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade von der fä.

Antwort von coraleee, no. SSW am 28.05.2008, 12:31 Uhr

Darüber lässt sich streiten........echte Geburtswehen lassen sich durch Magnesium net aufhalten von daher ist es kein Prob das zu nehmen.
Musste auch die ganze SS Mg nehmen und meine kam vier Wochen früher......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade von der fä.

Antwort von leo engel, 33. SSW am 28.05.2008, 12:36 Uhr

Kann mich coraleee nur anschließen. Magniesum kann zwar Senkwehen und so verhinden aber echt Geburtswehen nicht. So sagt man jedenfalls.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade von der fä.

Antwort von püppi110781 am 28.05.2008, 12:37 Uhr

hey,
meine kleine kam auch mit Mg 3 Wochen zu früh.

Pass aber auf, dass beim Putzen nichts flutsch macht und dir deine Maus gar noch raus will um dir zu helfen :-D

alles Gute

mfg Katja und Leandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade von der fä.

Antwort von Franziska83, 31. SSW am 28.05.2008, 13:10 Uhr

Hi, Melle-Maus!

Hast du denn mal überlegt, ob du vielleicht noch einmal mit dem anderen Krankenhaus in Erfurt sprichst?
Wenn die auf dein Befinden und deine Bedürfnisse gar nicht eingehen, bist du dort vielleicht nicht wirklich gut aufgehoben.

Drück dir die Daumen, dass du dich noch lange gut fühlst! Aber übertreib es nicht mit dem Putzen ;-)

Liebe Grüße
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Franziska

Antwort von Melle_maus, 38. SSW am 28.05.2008, 14:39 Uhr

Ich hatte dann gestern ein gespräch mit dem kh in sömmerda da hir in erfurt sonst nur noch das katolische ist! Und da habe ich nichts zusuchen!

Und die sind der selben meinung das die das nicht machen da ich mein erstes kind bekomme und das nicht gerne gemacht wird erst wenn gefahr für das kind oder für mich ist!

Habe mit meiner fä heute gesprochen und die ist der meinung das meine kleine auch ohne einleitung schon sehr bald kommt entweder pünklich am 15.06. oder schon ehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melle_maus

Antwort von Franziska83, 31. SSW am 28.05.2008, 14:54 Uhr

Ach, das ist ja blöd... Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass deine FÄ Recht hat und dass es dir bis dahin auch gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade von der fä.

Antwort von wolke76, 36. SSW am 28.05.2008, 16:49 Uhr

Hallo,

die ganze Wohnung willste putzen?! Na wenn das mal keine "Vorzeichen" sind, hihi

Wegen des Magnesiums würde ich mir jetzt keine zu großen Sorgen machen. Ich hab neulich meinen Doc gefragt, ab wann ich es nun absetzen soll. Er meinte bis zur 37. SSW kann ich es auf jeden Fall noch nehmen, wenn es mir damit gut geht, da es ja auch gegen diese nervigen Waden- und OS-Krämpfe hilft. Echte Wehen ließen sich damit keinesfalls aufhalten. Dann müsste man schon Unmengen nehmen. Naja, da verlass ich mich mal auf ihn.

Da du jetzt in der 38. SSW bist, ist es sicher noch okay. Das KH kann ich allerdings nicht verstehen. Zumindest hätten sie dich darauf hinweisen müssen. Na, HeliosKlinik eben.

Wünsche dir, dass alles schnell und gut geht!

Liebe Grüße

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade von der fä.

Antwort von jannyundtom am 28.05.2008, 20:18 Uhr

Hallo sorry wenn ich mich einmisch. Seit wann verzichten die im KH Sömmerda drauf nen Kaiserschnitt zu machen.Mein grosser wurde in der 38.ssw geholt weil ich nen nieren stau hatte und es war mei erstes kind und wurde in Sömmerda geboren. Schon komisch die Herren und Damen Doktoren. Alles gute für dich und deine Maus . Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.