Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06, 19. SSW am 13.08.2007, 17:25 Uhr

Komme gerade vom FA und muß dann jetzt doch in die Klinik:-(

Hallo Zusammen,
ich komme gerade vom FA und die meinete das meine rechte Niere so arg gestaut ist das ich doch nochmal zum Urologen soll(da war ich erst am 7.8.),der soll mir nen termin in der Klinik machen für die Schiene.
Hab zwar im Moment keine Schmerzen,aber das ist wohl nen Wunder meinte sie.Sie möchte es nicht auf ihre Kappe nehmen,wenn die rechte Niere den geist aufgibt und dann langzeitgeschädigt ist und bleibt und dann nur noch die linke Niere da ist.
Naja -wie ich Krankenhäuser liebe,das heißt nun morgen zum Urologen und nen Termin fürs KH machen und dann die 3 Kids unterbringen für die Zeit ,die ich im KH bin.Soll angeblich nur nen halben Tag dauern.Oh man echt Sch**** da ich sowieso gerade mal wiede voll erkältet bin und wohl auch Fieber hab und meine Kleinste auch seit dem WE:-(
Männe ist gerade unterwegs mit den Kids und kommt wohl gleich so das ich ihm die Neuigkeiten gleich erstmal noch mitteilen muß.
Der will ja im September zum Bund für 2 Wochen....das muß nun alles schnell gehen.
Oh man,...sorry fürs rumleiden,aber musst das gerade mal loswerden.
LG von einer völlig fertigen,kranken Danni

 
2 Antworten:

Re: Komme gerade vom FA und muß dann jetzt doch in die Klini

Antwort von supermutter47 am 13.08.2007, 17:30 Uhr

du arme,dich mal vorsichtig in den arm nehm!alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA und muß dann jetzt doch in die Klinik:-(

Antwort von jule+2, 34. SSW am 13.08.2007, 19:25 Uhr

So um die gleiche Zeit hatte ich auch nen Nierenstau, aber ich konnte garnichts mehr, super Schmerzen. Bei mir hat es 3 Tage stationär gedauert. Du bekommst Antibiotika und Flüssigkeit, damit die Nieren durchgespült werden. DAnach wars bei mir gut. Und nun bekomme ich schon bald meine Zwillis.

Viel Glück
Jule+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.