Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny_Kate  am 27.12.2012, 14:23 Uhr

komm vom KITZ und jetzt mit Puregon....

hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich nehme diesen Monat das erste mal clomifen 5 tage 100mg und 50mg in wechsel ->Kontrolle US ein Follikel 0.84mm -> weitere 2 Tage clomifen 100mg -> heute war kontrolle und ein Follikel 0,9mm laut Arzt wirkt clomifen also nicht und auch die hormonwerte sind schlecht.... ich soll jetzt ab heut abend 4 tage lang 41 IE Puregon spritzen.

Hat jemand Erfahrung oder kann mir was darüber erzählen. Bin um alles dankbar!!!

DANKE

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.