Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida, 7. SSW am 13.10.2006, 15:06 Uhr

Komischer Traum + starke Schmerzen ???

Hallo!

Also ich hatte vor 2 Tagen bzw Nächten starke Schmerzen-erst im Bauch, dann im Unterleib...

Hab mich bei den Bauchschmerzen auf den Bauch gelegt und dann, als es anfing im unterleib wehzutun wieder auf die Seite/den Rücken...
Dann hatte ich Atemnot...

Bin dann irgendwann eingeschlafen und schweißgebadet auf gewacht, weil ich geträumt habe, dass ich (sie wies auch war) ganz starke Schmerzen im Uleib hatte und dann plötzlich ging ich (im Traum) auf Klo und das Blut lief nur so aus mir heraus-wie ein Fluss ganz stark-naja, war ja "nur" ein Traum...

Die Schmerzen waren wie Wehen und stechend...

Ich weiß, dass jeder SS unterschiedlich ist, aber ich habe jetzt gar keine Anzeichen mehr-gut, Brust ziept ein wenig, und übel is mir ein ganz klein wenig auch noch morgens, aber sonst?! Alles beim Alten (was auch ganz gut so ist)...

Kann mir vllt jemand erklären, was es mit den Schmerzen auf sich hat? Das der Traum dann anschließend kam war relativ klar-is ja meistens so...

Und achso ja...war ind einer Jugendherberge-also völlig anderes Essen-aber trotzdem sind da ja noch die Schmerzen im Unterleib...

*wusel*

LG

 
3 Antworten:

Re: Komischer Traum + starke Schmerzen ???

Antwort von kleine - Elfe, 38+5. SSW am 13.10.2006, 16:32 Uhr

Hallo
Erst mal sind Alpträume in der Schwangerschaft ganz normal also bei mir war es so,das ich auch ganz schlimme Sachen geträumt habe,da waren Horror filme nichts mehr gegen.
Ziehen Stechen und schmerzen hatte ich auch,also alles völlig normal.Es gibt Frauen die haben es mal mehr und andere wieder rum weniger.Übelkeit hatte ich über 4Monate lang und nicht nur 12 Wochen.
Solltest du jetzt aber Angst haben,oder blutungen dann
gehe sicherheitshalber mal bei deinem Arzt vorbei.Das brauch dir überhaupt nicht peinchlich sein,der sieht dich lieber einmal mehr als zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Traum + starke Schmerzen ???

Antwort von tool307, 10. SSW am 13.10.2006, 18:47 Uhr

Ich hatte vor 2 Wochen Schmerzen, die deiner Beschreibung sehr nahe kommen, und einen heiden Angst bekommen. Im Nachhinein muß ich sagen, das ich mal mehr mal weniger schlimme Blähungen/Verstopfung hatte! Aber manchmal wars halt so schlimm, ich dachte es sprengt mir den Unterleib!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Traum + starke Schmerzen ???

Antwort von chanel19, 17. SSW am 13.10.2006, 19:10 Uhr

Hallo quirida!

Seit ich schwanger bin habe ich jede Nacht komische Träume! Wache davon auch jedes mal auf!

In der 9 ssw ca. hatte ich dann einen Traum das ich das Baby verlieren würde und alles voller Blut ist. War gott sei dank nicht der Fall.

Schmerzen habe ich schon die ganze Schwangerschaft lang über! War deshalb auch schon im KH! Alle meinten aber das alles i.O. sei und das ganz sicher die Mutterbänder sind.
Dürfte bei dir auch der Fall sein. Bekam Magnesium verschrieben. Nimmst du das auch?

Also, alles gute für dich und deinen Spatz! ;o)

lg
chanel19 + krümmel inside :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.