Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 09.06.2006, 10:57 Uhr

Komischer Traum...................... auch an Eva ;0)

Guten Morgen !!!

Ich hatte heute morgen einen komischen Traum.

Erst mal vorweg....wir versuchen uns gerade an Baby # 2 und es klappt nicht so richtig (2 FG's in 6 Monaten).

Ich war in einem Haus von mir voellig fremden Leuten....wir unterhielten uns ueber alles Moegliche und irgendwann (ich kann mich nicht an das genaue Gespraech erinnern, aber an diese 2 Saetze ganz genau !!!!!!) sagte ich zu der Frau "Das kann ich nicht machen, ich will erst schwanger werden !!!" und da sagte die Dame darauf mit einem festen Blick "Aber das bist Du doch schon, Schaetzchen !!!!".....

Tja, und dann bin ich aufgewacht =0/ !!!

Waere ja super, wenn mein Koerper mir auf diesem Wege einen Hinweis gaebe....

Aber naja, ich glaube nicht dran, besonders weil ich ja gerade erst meinen ES hatte und das erst am 43./44. ZT und die Tempi auch nur langsam steigt, aber trotzdem....ein Kribbelgefuehl im Bauch war das schon ;0) !!!!!

Hattet ihr auch schon so Traeume ???

PS. Eva, meine Tempi ist heute wieder ein bischen gestiegen, was wohl wirklich (mit all den anderen Anzeichen) auf meinen ES deutet *ausflippvorFreude* !!!
Obwohl er leider sehr spaet war, darum glaube ich auch nicht an Schwangerschaft, aber wenigstens weiss ich nun, wann ich die Mens erwarten muss !!!

LG Diana

 
5 Antworten:

Re: Komischer Traum...................... auch an Eva ;0)

Antwort von mama3, 20. SSW am 09.06.2006, 11:04 Uhr

hallo,

erstmal ich denke schon das es sowas gibt. meine mama wollte zum kindertrödelmarkt einige kleine sachen verkaufen und sie stand vorm spiegel und dachte ach geht ja nicht die sarah ist ja schwanger. nur wusste ich und meine mutter noch gar nicht das ich schwanger bin :o) auch meine oma träumte das ich mit dem vierten ss bin ohne es zu wissen. also ich glaube daran das es sowas gibt :o) ich drück dir die daumen das es geklappt hat. meld dich wenn du es weisst :o)
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Traum...................... auch an Eva ;0)

Antwort von ibut, 37. SSW am 09.06.2006, 11:08 Uhr

Hallo :-)

Der Traum kann ja auch ein Hinweis auf die nahe Zukunft sein, also wenn Du noch nicht ss bist, wirst Du es vielleicht schon sehr bald :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte während der ss einen traum mehrmals

Antwort von two_kids am 09.06.2006, 11:38 Uhr

während der ss mit meinem sohn träumte ich andauernd, dass ich wach werde und auf einmal ein baby neben mir lag. ich träumte nie von einer geburt.

und so war es dann auch. ich hatte nämlich eine notsectio mit vollnarkose und als ich wach wurde, lag mein sohn neben mir.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann hellsehen... seit ich schwanger bin ;)

Antwort von Andrea80, 40. SSW am 09.06.2006, 12:37 Uhr

Hallo!!

Meine Freundin hat Anfang Januar entbunden. So ca. 4 Wochen vorher (da war ich ca. 13.SSW) habe ich geträumt, dass sie einen Jungen bekommt und ihn Till nennt! Anfang Januar bekam ich dann eine SMS mit dem Text: "Der kleine Till ist da!!" und dazu noch die Angaben zu Gewicht und Größe! Ich war total platt! Hatte vorher schon meiner Mutter, meinem Mann und zwei Freundinnen von meinem Traum erzählt und dass ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass die ihr Kind Till nennen... ich mag den Namen nämlich nicht besonders ;)

Letztens hat mir eine andere Freundin erzählt, dass sie geträumt hat, was wir bekommen und wie wir unser Kind nennen, aber sie wollte mir noch nichts näheres erzählen! Bin mal gespannt, ob sie Recht hat... die ist nämlich auch SS!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Traum...................... auch an Eva ;0)

Antwort von lucalara am 09.06.2006, 16:23 Uhr

Hallo,

ich habe vorgestern die ganze Nacht von einem pos. SS-Test geträumt. Heute bin ich ES+13 und der Test heute war negativ. Leider!

Mein Traum ist leider nicht wahr geworden.

LG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.