Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicki85, 37. SSW am 09.11.2006, 11:24 Uhr

Komische frage zum MuMu

Gibt es frauen die merken wie sich der MuMu öffnet??? Ich habe seit ca. 2 Wochen starke Senkwehen und jetzt seit ein par tagen noch dazu gelegentlich ein Stechen direkt in der Scheide, so als ob die kleine mit ihren Fingern rein pieckst, könnte mir vorstellen das es sich so anfühlt wenn der MuMu sich öffnet. Hat da jemand erfahrung mit oder kann man das nicht merken und das stechen gehört einfach zu den senkwehen?

 
1 Antwort:

Re: Komische frage zum MuMu

Antwort von seerose1979, 40+1. SSW am 09.11.2006, 12:02 Uhr

hallo,
ich habe auch seit letztem wochenende starkes stechen in der scheide. ich denke mal, es war wirklich so, dass sich der muttermund ein wenig geöffnet hat, denn laut frauenärtzin gestern ist er nun auf 1 cm auf und ganz leichte wehen habe ich auch, aber noch keine starken die für die geburt reichen. schade!
drücke dir die daumen, dass es nicht mehr lange dauert, bis du dein baby im arm halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.