Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 13. SSW am 13.12.2008, 17:09 Uhr

Komische Übelkeit

Hallo ihr lieben Mitschwangeren

Hab ja schon länger mit der Übelkeit und Erbrechen zu tun, aber jetzt wird es morgens immer besser...es ist nicht mehr so anstrengend und der meiste Teil bleibt auch drin. Muss mich auch gar nicht mehr jeden Tag übergeben, aber dafür muss ich jetzt tagsüber immer mal wieder würgen - ohne das was rauskommt.

Könnte das der Anfang vom Ende sein?? Biiiiiiitte, ich wäre soooo froh...


lg babygirl

 
6 Antworten:

Re: Komische Übelkeit

Antwort von redlady76, 14. SSW am 13.12.2008, 17:12 Uhr

Mir wurde von einer Hebamme ein Vitaminpräparat empfohlen. Das heisst Nausema und ist gegen Schwangerschaftsübelkeit und Erbrechen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Übelkeit

Antwort von chrisy1205, 8. SSW am 13.12.2008, 17:22 Uhr

HI

das kenn ich irgendwoher...... mir hilft immer Pfefferminz oder Kamillentee ganz gut. Leider war mir in der ersten SS oft übel und das bis fast zum Schluss. Bei der Geburt an sich hab ich mich dann fast bei jeder starken Wehe danach übergeben bis ich endlich die PDA nach 18 Stunden hatte. Wollte eigentlich im Geburtshaus entbinden, hat leider doch nicht geklappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Übelkeit

Antwort von Pünktchen 2, 21. SSW am 13.12.2008, 17:56 Uhr

Hallo

Ich hatte von Anfang an immer nur Würgereiz und das über ca 10 Wochen und geholfen hat mir dagegen gar nichts. Drücke Dir trotzdem die Daumen das es bei Dir auf ein Ende hinweist.

Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nie morgens

Antwort von Patrisha, 25. SSW am 13.12.2008, 18:02 Uhr

ich habe mich bis in den 5. Monat übergeben und mir war dauerübel - aber NIE morgens!
Da ging es mir immer gut und deshalb habe ich da immer ausgiebig gefrühstückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@redlady

Antwort von babygirl82, 13. SSW am 13.12.2008, 19:40 Uhr

Nausema nehm ich schon die ganze Zeit, am Anfang hat das auch super gegen die Übelkeit und das Erbrechen geholfen Nach 1,5 Wochen fing es aber mit dem plötzlichen Übergeben am Morgen wieder an. Aber die Erhöhung der Dosis hat nix gebracht, deshalb lass ich es jetzt fast ganz weg (nehm nur noch 2 Stück täglich). Ich denk mir nämlich, wenn ich mich eh übergeben muss, dann muss ich ja nicht noch mein Geld zum Fenster rauswerfen weißt? Und so schlimm, dass ich Vomex brauche, ist es ja irgendwie auch wieder nicht...ach mann *schnüff*


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @redlady

Antwort von redlady76, 14. SSW am 13.12.2008, 19:45 Uhr

Ich brauchte das Nausema lediglich eine Woche und habe nebenbei Akupunktur bekommen. Nach der 11. Woche war das mit der Übelkeit vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.