Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snow-fee, 35. SSW am 05.09.2008, 7:00 Uhr

Komische Schmerzen um den Bauchnabel

Hallo,

ich bin jetzt in der 35. ssw und habe seit gestern solche komische Schmerzen (nicht immer) um den Bauchnabel herum.

Was könnte das sein, kenne das aus keiner vorherigen Schwangerschaft!!!

Achja, habe folgenden Befund (Stand Dienstag): MuMu 1 cm geöffnet, Kind 2500 Gramm.

LG Snow

 
4 Antworten:

Re: Komische Schmerzen um den Bauchnabel

Antwort von Maggan22 am 05.09.2008, 7:07 Uhr

Hi,

also ich glaube nicht das es wehen sind, wenn du daran gedacht hast. Ich würde entweder auf Dehnungsschmerzen tippen oder vielleicht liegt das Baby komisch und hat dir da gerade n Ellbogen oder n Fuss drangehalten...

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Schmerzen um den Bauchnabel

Antwort von snow-fee am 05.09.2008, 7:17 Uhr

Hallo,

an Wehen denke ich auch nicht wirklich , auch wenn ich schon so manche Wehe habe und extremen Druck nach unten (beim Sitzen und laufen).

Das der Kleine falsch liegt ist auch unwahrscheinlich, da ich das seit gestern habe und der Kleine sehr aktiv ist.

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Schmerzen um den Bauchnabel

Antwort von sonnenblume001, 40. SSW am 05.09.2008, 7:55 Uhr

Ich hatte das auch, meine Hebi meinte es kommt vom dehnen des Bauchnabels und hat mir Johanniskrautöl(warm gemacht) zum einreiben gegeben, also mir hat es geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Schmerzen um den Bauchnabel

Antwort von kathi1a am 05.09.2008, 8:18 Uhr

Hallo,
ich hatte auch so was. Bei mir war das neben dem Nabel ca. 5-Mark-Stück-Groß und hat furchtbar wehgetan. Mein FA meinte, dass das häufig vorkommen würde und evtl. ein Nerv wäre. Nach der Geburt hat sich herausgestellt, dass mein Baby mit seinem Fuß von innen dagegengedrückt hat und keinen Platz mehr hatte sich zu drehen. Mein Kind hatte ca. 2 Tage lang nach der Geburt eine Fehlstellung am Fuß von der Lage im Bauch.
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.