Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shania83, 33. SSW am 16.05.2006, 11:30 Uhr

Komische Schmerzen im Unterleib?!

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage wegen ganz komischen Schmerzen im Unterleib...

Nachdem ich mich nun Wochenlang schonen musste (vorzeitige Wehen), hatte ich gestern total das Verlangen danach zu putzen usw. (Nestbautrieb *g*)...hab also etwas gewischt usw...eigentlich garnicht soviel...

Gestern ging es mir dann eigentlich auch gut...Nun hab ich seid heute morgen aber DERBE schmerzen im Unterleib (ist aber nicht die Symphyse)...Wehen sind es auch nicht (obwohl der Schmerz fast genauso ist wie Geburtswehen)...Bauch wird aber nicht hart dabei...

Kann man im Unterleib so derbe Muskelkater bekommen, das man sich nicht bewegen kann? Also noch schlimmer wie Symphysenschmerzen? Oder was könnte es sonst sein?

Mein FA hat momentan Urlaub und im KH kann ich erst um 12 Uhr anrufen...

LG Shania 32+1

 
1 Antwort:

Re: Komische Schmerzen im Unterleib?!

Antwort von ibut, 33. SSW am 16.05.2006, 11:51 Uhr

Hallo :-)

Has klingt mir mehr nach total überlasteten Mutterbändern als nach Symphyse oder Wehen.

Da Du Dich so lange schonen musstest, sind diese nicht in Übung und schmerzen jetzt ganz schön, das ist wirklich ähnlich wie Muskelkater :-)

Solane Dein Bauch weich bleibt, Dein Zwerg fit ist, Du keine Blurung oder ähnliches hast, sind es die Mutterbänder.
Sollte noch irgendein Symptom dazu kommen, ist es kontrollpflichtig, aber so...

Deine Mutterbänder sind natürlich bei weitem nicht so trainiert wie sie es sein sollten in dieser SSW, mach Dir keine Sorgen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.