Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SeinEngel am 17.03.2016, 14:22 Uhr

Komische Rätsel

Hallo am Montag denn 14.3.16 war ich beim Frauenarzt gewesen wegen nochmal Untersuchung. Also muss mal anders anfangen,
Also am 14.3.16 10 Tage vorher war ich beim Frauenarzt gewesen wegen positiven Test gewesen , aber da man nichts sehen konnte sollte ich am 14.3.16 nochmal wieder kommen beim Ultraschall stellte sich raus , das die Fruchtblase kleiner geworden ist und man sieht nicht also wurde mir Blut abgenommen nächsten Tag 15.3.16 wurde mir am Telefon gesagt Verdacht auf Fehlgeburt weil der HCG wert bei 1880 ist also sollte ich heute nochmal hin wegen blutabnahme und Ultraschall. Auf einmal sah er heute Dottersack und nahm mir wieder Blut ab... Kennt sich da jemand aus... Muss ich mir jetzt Sorgen machen wegen Fehlgeburt oder freuen das ich doch schwanger bin..

Lg
SeinEngel

 
2 Antworten:

Re: Komische Rätsel

Antwort von lilke am 17.03.2016, 15:07 Uhr

Das wird man so nicht sagen können, sonst hätte Dein Arzt das schon gemacht. Leider hilft in solchen Fällen nur abwarten wie es sich weiter entwickelt. Ein Dottersack ist schon mal ein gutes Zeichen.

Aktuell bist Du auf jeden Fall schwanger. Ob das bleibt, weiß man leider nie, selbst wenn am Anfang alles super toll aussehen würde.

Andersherum gibt es immer wieder genug Fälle, in denen es erst so aussah, als ob da gar nix kommt und heute laufen die Kinder putzmunter durch die Gegend.

Tut mir leid, wenn ich Dir jetzt nicht die ultimative, große Hoffnung machen kann, dass auf jeden Fall alles gut werden wird.

LG und ich drück die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Rätsel

Antwort von Mupfel28, 38. SSW am 17.03.2016, 15:21 Uhr

Ich glaube, das wir dir hier niemand genau sagen können. Da musst du jetzt leider geduldig sein und abwarten. Möglich ist vieles und jeder Körper ist anders. Das mittlerweile ein Dottersack zu sehen ist, ist schon mal ein gutes Zeichen. Und scheinbar hast du ja auch keine Blutungen oder so (hast du zumindest nichts von berichtet) das ist auch gut. Der HCG Wert sollte prinzipiell eher steigen, ob er zwischendurch schwanken kann ist mir nicht bekannt. Als ich ne Fehlgeburt hatte kündigte sich diese mit Schmierblutungen an und beim Arzt sah man in der 7 Woche nur eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack. Da hat man mir wenig Mut gemacht und ein paar Tage später war es dann auch vorbei. Ich bekam Schmerzen und ne heftige Blutung. Und das obwohl der HCG Wert für ne stabile Schwangerschaft sprach.
Bei meiner aktuellen Schwangerschaft, hatte ich anfangs auch plötzlich Schmierblutungen und hatte Panik. Und siehe da es war alles o.k und auch ein Dottersack vorhanden. Und nun bin ich in der 38 Woche und alles ist gut. Es ist also sehr unterschiedlich und alles ist möglich! Jede Schwangerschaft ist eben anders.
Drücke dir die Daumen, das alles gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.