Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa85 am 02.05.2007, 14:52 Uhr

Komische Frage???

Hallo ihr Lieben!!

Hab mal ne komische Frage an euch. Eine Freundin von mir is im 7. Monat. Hatte sich vor kurzem ein 3-D Ultraschallbild machen lassen. Darauf hat der kleine eine ziemlich breite Nase. Verwächst sich das noch bis zur Geburt? Oder später? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen mit?

Lg Larissa

 
6 Antworten:

Re: Komische Frage???

Antwort von Pale, 37. SSW am 02.05.2007, 15:07 Uhr

Hallo.
Also ich kann Dir nur sagen,das als unsere Tochter damals geboren wurde auch eine total platte breite Nase hatte.Von der Geburt und so.Die kleinen sehen halt noch ziemlich geknautscht aus.Heute hat sie eine ganz normale Nase.Ich denke auf solchen Bildern kann man eh nix genaues sehen.Gruß Pale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage???

Antwort von Hexe37, 37. SSW am 02.05.2007, 15:14 Uhr

Ist ja witzig....meiner hat auf den 4D Bildern auch so eine riesige, breite Nase. Lasse mich dann mal überraschen wie sie aus sieht... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage???

Antwort von Sandra78, 20. SSW am 02.05.2007, 15:35 Uhr

Hallo,

also du darfst dabei nicht vergessen, das alles etwas verschwommen aussieht durch Fruchtwasser und was sich da sonst noch so tümmelt ;-)!

Die meißten 3D Bilder bzw. die Kinder darauf sehen etwas verwurschtelt aus durch dieses viele Zeugs was das Baby umgibt. Da kann man sich schnell täuschen, große Nase oder kleine Nase usw.!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage???

Antwort von LuisMom, 33. SSW am 02.05.2007, 15:59 Uhr

Hallo!

Mein Arzt macht bei mir auch 3D und 4D -Ultraschall. Manchmal sieht sie schon recht verzerrt aus die kleine Maus.

ABER ihr dürft dabei nicht vergessen, dass das alles nur Berechnungen vom Computer sind und keine genauen Fotos! Es kommt darauf an, wie der Schallkopf gehalten wird. Mir ist das nämlich einmal aufgefallen. Als er den Schallkopf bewegte, wurde das Gesicht länglicher und dann wieder ganz pummelig. Sah' ulkig aus, wie im Spiegelkabinett!! *grins*

Keine Sorge die Nase ist ganz normal!
Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage???

Antwort von Larissa85 am 02.05.2007, 16:58 Uhr

Na dann kann se ja beruhigt sein. Hat sich nämlich schon Sorgen gemacht.
Vielen dank für eure Antworten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage???

Antwort von Mamma_Mia, 27+2. SSW am 03.05.2007, 9:21 Uhr

Ich habe auch einen 3D Ultraschall machen lassen und habe den Arzt auch gefragt warum sie so eine breite Nase hat und da hat er gesagt das ist immer bei 3D Ultraschall so dass die Nase so platt und breit aussieht,es ist einfach wie glaube ich schon gesagt wurde weil es ja alles nur Berechnungen vom Cumputer sind!Liebe Grüße,Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.