Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelh am 23.11.2006, 17:38 Uhr

Komische Frage *peinlich*Dringend

Hallöchen!Heut muß ich mal ne komische Frage loswerden,wie sieht das eigentlich aus so ne ganz kleine Fruchtblase in der Gebärmutter?Bitte Lacht jetzt net nur als ich das mit meiner ersten ss erfuhr war ich ja schon sehr weit und nun intressierts mich einfach.Vielen Dank Neelh!PS:Ihr habt das doch sicher kürzlich alle erst gesehen.Freu mich auf die Antworten!

 
5 Antworten:

Re: Komische Frage *peinlich*Dringend

Antwort von SilkeJulia am 23.11.2006, 18:09 Uhr

Hallo,

schau mal auf diese Seite: http://www.lamlehamburg.de/ultraschallbilder1.htm

Da sind Ultraschallbilder von jeder SSW.

Kann natürlich bei dir je nach Gerät und Bedingungen auch anders aussehen, aber da bekommst du einen ungefähren Eindruck :-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage *peinlich*Dringend

Antwort von Neelh am 23.11.2006, 18:34 Uhr

Hallöchen!Erstmal Vielen Dank!Also im falle einer ss müßte so eine art Bläßchen zu sehen sein ähnlich wie ne kleine Bohne oder?Und wenn nix zu sehen ist allso die Farbe des US sich nicht verändert (hell+dunkel)ist man entweder ganz am Anfang oder nicht schwanger?Ist das so?Vielen Dank Neelh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage *peinlich*Dringend

Antwort von ChrunchyS, 16. SSW am 23.11.2006, 19:00 Uhr

Hier wenn du auf diese Seite gehst, hast du von jedem Tag der SS ein US-Bild.Viel Spaß damit.

http://people.freenet.de/us-bilder/index.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage *peinlich*Dringend

Antwort von SilkeJulia am 23.11.2006, 19:24 Uhr

Ja, genau. Ein schwarzes Bläschen, wie eine Erbse oder Bohne.
Allerdings erkennt das erst so ab der 6.SSW
Vorher kann man meist noch nix sehen, es sei denn, es ist ein wirklich hervorragendes Gerät und die US-Bedingungen sind prima.

Ausserdem ist bei einer SS die Schleimhaut in der Gebärmutter sehr hoch aufgebaut.
Aber als Laie kann man eine hoch aufgebaute Schleimhaut meist nicht von einer normalen oder niedrigen unterscheiden *g*

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage *peinlich*Dringend

Antwort von Neelh am 23.11.2006, 22:11 Uhr

Hallo!Echt Lieb von Euch,da werde ich ja evtl doch schneller in Euer Forum kommen wie ich dachte FREU muß aber noch bis Montag abwarten hoffe es geht nicht mit der Menz ab bzw es ist ok.Bin soooo gespannt!!!Vielen Lieben Dank nochmal Neelh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.