Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katilain, 30. SSW am 12.10.2006, 12:36 Uhr

Komische Frage ggg

Hi , wollte mal wissen eure Erfahrungen kommen Mädchen eher vor dem Termin zur Welt und lassen sie sich eher Zeit und wie kann man es vielleicht hinauszögern !

 
10 Antworten:

Re: Komische Frage

Antwort von emanski, 30. SSW am 12.10.2006, 12:39 Uhr

ich hab mir sagen lassen, dass man das nicht verpauschalisieren kann.

Erfahrungen hab ich leider keine, da ich meinen ersten Sohn erwarte!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von Jogi, 19. SSW am 12.10.2006, 12:50 Uhr

Hallöchen, warum willst du die Geburt hinauszögern???? Ich glaube nicht, ob Mädchen oder Junge, dass man darauf irgendeinen Einfluss hat.
Wenns Mäusel soweit ist, macht es sich auf den Weg....da hilf auch kein zustopfen -hiiii

Hab noch nicht davon gehört, dass Mädchen eher geboren werden und Jungs länger auf sich warten lassen.
Hab zwar nur Erfahrungen mit 2 Jungs, aber die kamen genau zum Entbindungstermin und der Große einen Tag vorher.
Meine Freundin hat ein Mädchen, was sich noch 2 Wochen länger Zeit ließ und am Ende mit Kaiserschnitt geholt werden musste.
Also mach dir keinen Kopf....es wird alles gut.
Ganz liebe Kugelgrüße Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von Kaddabell, nix mehr seit 30.04.2006. am 12.10.2006, 12:50 Uhr

Das kann man wirklich überhaupt nicht sagen! Ist mal so, mal so.

Und hinauszögern kannst Du die Geburt auch nicht. Wenn die Wehen kommen, dann kommen sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von spacyni010102, 30. SSW am 12.10.2006, 12:59 Uhr

Ich hab 3 Kids zwei davon Mädchen und kann sagen das es nix mit dem Geschlecht zu tun hat.. die erste kam 1 Wocher eher das zweite Mädchen dann 1 Woche später, der Junge zwischendrin kam 3 Tage eher..
diesmal solls wieder nen Mädchen werden mal schaun wann sie kommt..
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von Dickes, 37. SSW am 12.10.2006, 13:10 Uhr

Hallo,

also meine Tochter kam ET+10 (ohne Einleitung) und mein Sohn ET-14 mit Einleitung zur Welt.

Was es diesmal wird weiß ich nicht und dann müssen wir mal schauen ob es stimmt das Jungen vor ET kommen und Mädchen sich noch putzen und erst nach ET kommen....

LG Dickes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von Andrea80, nix mehr seit 24.06. SSW am 12.10.2006, 13:47 Uhr

Hallo...

meine Tochter kam bei ET+10 per Einleitung, nach 24 Stunden wurde dann doch KS gemacht!

Meine Freundin hat einen Jungen, der kam bei ET+6, erst wurde ebenfalls eingeleitet, die Geburt endete aber nach 20 Stunden per KS!

Meine Nachbarin hat 2 Jungs, einer kam einige Tage nach ET, der bei ET-2!

Ich selbst bin 6 Tage über ET geboren, meine Schwester war 7 Tage über ET!

Ich habe schon von Jungen gehört, die 4 Wochen vor ET rauswollten, aber auch welche, die 2 Wochen nach ET geboren wurden. Bei Mädchen ebenfalls!

Also pauschalisieren lässt sich das wohl nicht! Die Geburt rauszögern kann man wohl nicht. Vielleicht dauert es etwas länger, bis die Wehen einsetzen, wenn du dich in den letzten Tagen vor ET aufs Sofa legst und nichts mehr tust! Aber eigentlich kommen die Wehen wann sie wollen... beim einen eher, beim anderen später - das ist die erste Entscheidung, die das kleine Wesen in dir selbst trifft... da kannst du leider nichts dran machen!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von veralynn, nix mehr seit 24.8.. SSW am 12.10.2006, 14:50 Uhr

hi

meine grosse kam et+10 und die kleine et+7. beide ohne einleitung.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von saudifee, et-9. SSW am 12.10.2006, 14:59 Uhr

hallo,

ich habe gehört,dass mädchen sich zeit lassen, weil sie sich noch hübsch machen wollen ;-)
ich glaube auch, das besonders das erste kind sich auch etwas mehr zeit nimmt(habe mir von einer krankenschwester sagen lassen) und zwar unabhängig vom geschlecht... na ja aber pauschalisieren kann man das nicht... es gibt immer ausnahmen ;-)

p.s. meine tochter, ist mein erstes kind und sie hat sich sehr lange zeit genommen- bei et+14 wurde eingeleitet nach 13 st war sie da und sie ist sehr hübsch!!! ;-)))


lg
saudifee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von Katilain, 30. SSW am 12.10.2006, 15:20 Uhr

Danke für die vielen Antworten , ihr habt euch sicher gewundert wieso ich es gerne hinauszögern würde , ich würde gerne in den genuß des neuen Elterngeld kommen !!

Aber wie es aussieht muß ich wohl mit dem niedrigen Erziehungsgeld abgeben !!!

Aber egal habe mich schon sehr darüber geärgert aber es ist nicht zu ändern !!!!


LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von emanski, 30. SSW am 12.10.2006, 18:07 Uhr

Wenn du Glück hast (genau wie ich) bummelt das Krümel und kommt nächstes Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.