Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina24 am 10.06.2007, 9:33 Uhr

Komische (Anzeichen)??

Hallo Ihr Lieben!

Ichh offe ihr könnt mir weiter helfen!(?)
Bin jezt im 4ten ÜZ, hatte letzten Monat meine MEns bekommen aber das war so koisch. Hatte eine "Schmierblutung" gehabt und dann zwei Tage nix und dann doch Mens....
Seitdem bzw. shon davor...Durchfall, Haarausfall, letzte Woche habe ich die ganze Woche nichts essen können also Appetitlosigkeit und eine unreine Haut, hatte noch nie so viele Pickel gehabt und seit ein paar Tagen habe ich enpfindliche Brustwarzen. Ja und jetzt brauche ich euren Rat, habt ihr ähnliches an Euch beobachten können??
PS: wegen dem Durchfall war ich beim Arzt gewesen weil ich den 3 Wochen lang hatte und er hat mich untersucht und nicht gefunden, keine Salmunellen o.ä.

 
4 Antworten:

Re: Komische (Anzeichen)??

Antwort von Iva, 13+0. SSW am 10.06.2007, 10:37 Uhr

Hallo,
ne Frage.Hast du zwischendurch trotzdem mal nen ss Test gemacht um auf Nr. sicher zu gehen.Wenn man ss ist, heißt es ja noch lange nicht, dass man keine Blutungen bekommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach doch einfach einen Test (mit Text)

Antwort von Mijou am 10.06.2007, 11:58 Uhr

Hallo,

preiswerte und zuverlässige Tests gibt es auch in der Apotheke schon ab 3 EUR (z.B. den "Neonatal pronto"). Ein Test wäre zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall schon fett positiv. Wenn ein Test jetzt noch negativ ist, weißt Du ganz sicher, dass Du nicht schwanger bist.

Deine Beschwerden können auch etwas mit Stress oder Nervosität zu tun haben. Man kann davon ja alles Mögliche kriegen, ohne dass es einen Krankheitswert hätte.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@iva Re: Komische (Anzeichen)??

Antwort von Tina24 am 10.06.2007, 12:10 Uhr

Hallo Iva!

Habe keinen Test gemacht im letzten ÜZ da die anderen vorher immer so enttäuschend waren da die NEGATIV waren. Und da ich dann halt doch noch meine MENS bekommen hatte habe ich mir da auch keine weiteren Gedanken drum gemacht. Ist halt komisch im Moment da bei mir alles so durcheinander ist und so viele Dinge aufeinander treffen...wie mit dem Durchfall, Haarausfall, unreine Haut etc. Werde diesen Monat abwaren ob die MENS kommt und wenn ich diese "SYMPTOME" dann imemrnoch habe werde ich einen Test machen. Danke für deine Antwort. Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mijou Re: Mach doch einfach einen Test (mit Text)

Antwort von Tina24 am 10.06.2007, 12:13 Uhr

Hallo Mijou!

Danke für deine Antwort.
Ich werde mit einem Test noch abwarten bis zur nä. MENS und wenn die dann auch wieder kommen sollte und diese "SYMPTOME" dann immernoch da sind, dann werde ich einen Test machen. Wie hast du denn gemerkt das du SS bist?? bzw. im wievielten ÜZ bist du schwanger geworden??
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.